Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen
Das traurige ist ja das es viele solcher Stimmen gab die vehement gegen so eine Währungsunion waren und das auch plausibel rübergebracht haben aber gnadenlos ignoriert wurden.
Tschechien macht es schlau, die haben nicht den € aber genießen die Vorteile einer Europäischen Binnenmarktes.
Zitieren
Ich will hier zumindest in diesem Thread jetzt keine Euro-Diskussion führen, aber die gemeinsame Währung hat ja nun auch genügend Vorteile - gerade für wirtschaftliche starke Länder wie Deutschland. Der Fehler ist nur, dass man immer mehr Länder aufgenommen hat, die dazu eigentlich nicht in der Lage sind.
Zitieren
Wusste nicht wo ich das sonst hinpacken sollte...

Die zehn besten optischen Illusionen des Jahres!









































Zitieren
Das mit der Maske (Kreis) kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Ansonsten sind die letzten beiden am besten. Tilla ist auch sympathisch, ist aber natürlich nichts Besonderes.
Zitieren
Holy shitt anscheinend grösste spiele Sammlung. Daraus könnte man ein Museum machen.


Zitieren
Will gar nicht wissen, wie viel Geld der ausgegeben hat. Und wie viel Grütze der im Regal hat... Nuts
Zitieren
Krass 

Taylor Muhl gehört zu den rund einhundert weltweit bekannten Fällen, die im Mutterleib ihren eigenen Zwilling absorbiert haben und nun quasi als zwei Menschen in einem Körper fortleben.
Genetisch unterschiedliche Zellen aus zwei befruchteten Eizellen führen dazu, dass der Körper sowohl zwei verschiedene Immunsysteme, als auch zwei Blutkreisläufe vereint. Wie bei echten Zwillingen, nur eben in einer Menschlichen Hülle.

[Bild: 31967240ti.jpg]
Zitieren
Freaky. Darf man niemandem erzählen, sonst muss man überall doppelten Eintritt und so bezahlen... Nuts
Zitieren
Ich hoffe das neue Teleskop wird 2019 endlich los geschickt.
8,7 Milliarden $  ist ein ganz schön grosser Batzen, da müssen die Nerven bei den Mitarbeitern vom Start bis zur Ausrichtung ziemlich blank liegen.
Auf die neuen Bilder bin ich sehr gespannt.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.037 223.052 10.05.2018, 11:13
Letzter Beitrag: Tobias
  Filme-Thread Black_Wing 4.928 2.091.742 04.05.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Marc
  Der Star-Wars-Thread Pflaume 310 52.869 09.04.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Marc
  Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread febLey 809 382.575 06.04.2018, 10:00
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 654 103.783 15.03.2018, 20:40
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste