Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

Ich würd schon vor dem Flug in einer braunen Pfütze ausrutschen... D
Zitieren

Skylines früher und heute...

http://m.travelbook.de/welt/wer-erkennt-...dergalerie

Schon echt faszinierend.
Zitieren



Guter Fang... ^^
Zitieren

Ab heute gibt es keine Ausreden mehrWow


Zitieren

Da gibt's nen Haufen von der Sorte. Ich mach selber Parkour, weil mich u.A. dieses Video hier dazu inspiriert hat dass ich nicht zu fett dafür bin. (Ich bin trotzdem Scheiße, aber ich mach das auch erst seit diesem Sommer.)

Zitieren

ich hatte bis zum letzten moment keinen blassen schimmer was das sein soll Top echt beeindruckend

Zitieren

Da bist du wohl nicht der einzige... Nuts
Zitieren

Die Baukosten mal außen vor gelassen...

Schon krasses Gebäude, die Elbphilharmonie in Hamburg.

https://countdown.elbphilharmonie.de/de/slowmotion/#!/

Besonders der schnelle Durchflug (Leertaste oder Display drücken) ist echt beeindruckend.
Zitieren

War vor zwei Monaten drin. Hübscher Ausblick und hat ein gutes Restaurant im ersten Stock. Aber der Baustil reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Sieht alles zu chaotisch aus, als hätte man alles einfach dort hingeklatscht wo grad Platz war: Schräge Wände und Säulen, die unebenen Fenster und Türen. Von außen sieht das Gebäude wie ne Käsereibe aus. Außerdem ist innen alles so grauenvoll verwinkelt. Keinerlei Aufzüge und kein zentrales Treppenhaus; man läuft ewig Umwege und Spiralen wenn man von A nach B will.
Zitieren

Ist zwar schon etwas älter der Artikel aber trozdem bemerkenswert wie viel Geld er als Sportler und Markenträger verdient.
Ich gönne es ihm, auch wenn die Summen wieder völlig abnormal sind, er war und ist immer bodenständig geblieben und ein Vorbild.
http://m.sport1.de/us-sport/nba/2015/03-...rbes-liste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin