Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen
#1
sowas hat mir schon die ganze zeit gefehlt. ein thread in dem man einfach nur... Wow boah^^




Zitieren
#2




KINGS RULEZ.......Smile
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3
So, ich hab auch mal ein wenig in meinen Youtubefavoriten gekramt D





















Zitieren
#4







~d(^_^)b~
Zitieren
#5
The Man with 199 Life's Smile



BLuBB
Zitieren
#6
wer hat die eier für sowas, ohne seil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8e0yXMa70...ata_player
Zitieren
#7
(08.08.2012, 21:51)boogiboss schrieb: wer hat die eier für sowas, ohne seil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8e0yXMa70...ata_player

Mit Seil hätt ich wahrscheinlich mehr gestaunt, so habch nur mitm Kopf geschüttelt...
Zitieren
#8
Du meinst hatte , er ist mittlerweile tot ...
BLuBB
Zitieren
#9
Aber eben er Ironischerweise mit dem Seil gestorben.

Und zwar bei sowas wie bei 2:40 und das ist kein Bungee Seil sonder ein normales seil
http://www.dailymotion.com/video/xgzloo_...best_sport

Er war nie Leichtsinig sondern ein Meister seines Fachs,Gibt auch Tote im Profi Sport wie Ski Fahren usw.
Zitieren
#10
(08.08.2012, 21:51)boogiboss schrieb: wer hat die eier für sowas, ohne seil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8e0yXMa70...ata_player

Da nehme ich lieber den Lift. ^^

(09.08.2012, 12:15)boogiboss schrieb: Er war nie Leichtsinig sondern ein Meister seines Fachs,Gibt auch Tote im Profi Sport wie Ski Fahren usw.

Es gibt auch Tote beim Hausputz.

Aber mal ehrlich: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Sowas kann man vielleicht mit sich selbst vereinbaren, aber wenn man ein kleines Kind hat, sind solche Aktionen für mich einfach nur unverantwortlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.039 232.319 20.06.2018, 09:48
Letzter Beitrag: Marc
  Filme-Thread Black_Wing 4.936 2.115.925 05.06.2018, 06:38
Letzter Beitrag: makethegullasch
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 250 74.359 30.05.2018, 10:30
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Star-Wars-Thread Pflaume 310 55.810 09.04.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Marc
  Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread febLey 809 392.123 06.04.2018, 10:00
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste