Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen
#21

Mag sein, aber selbst wenn es gibt Professionelle Bodybuilder die nicht da ran kommen.
Da kannst du dir noch so viel Stoph reinwürgen, das funktioniert nur in Kombination mit guten Genen.
Ein Kumpel von mir ist von Natur aus schon verdammt Kräftig, wen der noch Stophen würde.
Zitieren
#22

(19.08.2012, 09:36)Core2TOM schrieb:  hallo höhenangst Wink

Mein persönlicher Albtraum... Angst
Zitieren
#23

Echt? So schlimm?Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

Boah, Höhe kann ich echt nicht mehr...
Das Alter. Opa
Zitieren
#25

@ Marc: wär auch echt heftig da seinen rollator noch mit hoch zu schleppen Zwinker D
Zitieren
#26

Rollator? Gicht und Rheuma reichen da schon.
Zum Glück ist mein Zockerdaumen noch fit. D
Zitieren
#27

man nehme flüssigbeton gist diesen in eine riesen ameisenkoloni wartet bis dass ganze hart wird und gräbt es dan aus.
schon wahnsinn, ameisen city oder ameisen metropolis he he.
erinert mich auch etwas an das locust höhlen system.

http://www.youtube.com/watch?v=ozkBd2p2p...ata_player

allerdings tun mir die ameischien ein bischien leid, hat bestimmt ne ewigkeit gedauert das zu bauen.
das nen ich mal den untergang einer zivilisation RIP.
Zitieren
#28

krasses tattoo! Wow

[Bild: tumblr_lnxs4zyDhA1qibjrg.jpg] [Bild: zombie_boy2.jpg] [Bild: zombie_boy3.jpg] [Bild: tumblr_lnxs4mbyAX1qibjrg.jpg] [Bild: tumblr_lnxs43nN2p1qibjrg.jpg] [Bild: tumblr_lnxsfpMEmV1qibjrg.jpg]

VIDEO: http://video.de.msn.com/watch/video/abge...y/5o88ffhf
Zitieren
#29

Der arbeitet bestimmt als Leichenbestatter. Nen anderen Job kriegste mit so nem Aussehen garantiert nichtD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#30

Naja, soweit ich weiß arbeitet er als Tattoomodel und verdient bei seinen Photoshootings bestimmt nicht allzu schlecht. ^^

Ich muss aber sagen, dass ich Tattoos eigentlich nicht ausstehen kann. Aber was der mit seinem Körper angestellt hat ist schon wirklich beeindruckend. Das zählt ja schon als Kunstwerk. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin