Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

Ganz schön teuer Stoned

Der Codex Leicester (auch als Codex Hammer bekannt) ist eine gebundene Sammlung von Blättern mit wissenschaftlichen Schriften, Notizen, Skizzen und Zeichnungen Leonardo da Vincis (1452–1519). Bill Gates bezahlte 1994 bei einer Auktion 30,8 Millionen US-Dollar für das Manuskript und machte es zum teuersten aller Zeiten.
[Bild: 1024pxvinci2b8emua95s.jpg]
Zitieren

Dieser Pool in Houston hat schon was... ^^


Zitieren

[Bild: 17990276_195798560936179_454318727499313...e=5997C788]
Zitieren

Von dem Bild wird mir schlecht...
Zitieren

Wie viel Kurix das wohl waren?
http://m.20min.ch/wissen/gesundheit/story/16922784
Zitieren



Manchen haben sie auch ins Gehirn gesch... Spinner
Zitieren



Sowas von übel...
Zitieren

Mir gefällt die Hintergrund-Musikauswahl in dem Video Smile
Zitieren

Normalerweise gehört ja so was in den Politik Thread, aber wie der man 1998 die Zukunft vorausgesagt hat ist einfach Wahnsinn.

Zitieren

Naja... Ich weiß nicht, ob eine solche Vorhersage eine so große Kunst war.
Der Gysi ist ja ein hervorragender Redner und auch er weiß, wie man scheinheilige Argumente nutzt, um seine politische Linie zu stärken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin