Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Halo Reach Credit-System
#61

Mit 999 meinte ich eigentlich den "normalen" Bonus. Den Jackpot hatte ich auch schon (8575 cR), aber die Chancen, beim normalen Bonus die 999 (oder zumindest über 800 cR) zu bekommen, ist ja viel größer.
Zitieren
#62

(11.01.2011, 15:29)Hanns26 schrieb:  Mit 999 meinte ich eigentlich den "normalen" Bonus. Den Jackpot hatte ich auch schon (8575 cR), aber die Chancen, beim normalen Bonus die 999 (oder zumindest über 800 cR) zu bekommen, ist ja viel größer.

das hat ich vor 2 tagen 3mal hintereinander Nuts einmal etwas über 850 CR und zweimal 999Cr...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#63

hab heut beim spiel automaten ca. 3000 cr bekommen. war das der jackpot oder?
Zitieren
#64

(21.01.2011, 17:55)H4rdiSh schrieb:  hab heut beim spiel automaten ca. 3000 cr bekommen. war das der jackpot oder?

kann sein, das hat ich gestern oder so auch... das müsste eig der jackpot sein, da meine Kumpels nich so viel bekommen haben^^

btw.: ich hatte den Jackpot schon 2 mal! einmal mit fast 9k Cr und einmal mit genau 3k...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#65

Ich hab mir jetzt nicht alles wirklich durchgelesen an Posts hier. Aber wurde schon erwähnt, dass man mehr Credits bekommt, wenn Leute aus Spielen leaven und man selbst bleibt. Dies fällt mir in der Koop Kampagne sehr oft auf. Aktuell bekomme ich auf Heldenhaft mit einer 4er Gruppe so um die 1190 Credits (Rang Held) als "Spiel beendet". Sollten alle 3 SPieler aus dem Match fliegen/leaven, dann bekomme ich etwas über 2100 für Spiel beendet.

Kommt das auch im Multiplayer vor? (damit meine ich nicht den Jackpot).

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#66

Ja der JP kommt auch im gewöhnlichen MM vor und ich glaub nich, dass du da mehr Cr bekommst weil die leaven sondern weil du länger brauchst Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#67

Es gibt keinen Bonus, wenn man alleine weiter spielt. Der einzige Vorteil dürfte sein, dass man dann alle Gegner für sich alleine hat - was auf Legendär oft keine tolle Erfahrung ist. Mir ist das auch schon passiert, man bekommt zwar mehr Credits für die Zeit, weil man lnger braucht (das kann man ja anhand der Tabelle auf Seite 1 nachrechnen) - aber keinen zusätzlichen Bonus.
Zitieren
#68

Hej Leute ich hab mal ne Frage!!!

Wenn ich zuhause Halo Reach starte kommt gleich nach dem Start : Sie haben offline mehr Credits als Sie online ausgeben können !!!

Wenn ich auf nein klicke wird mein Rang im net nicht angezeigt!!!

Was hat es damit aufsich????
Bitte um eine Antwort!!!

Mfg Tom
Zitieren
#69

Haben die fehlenden Werte ergänzt und erweitert.
Zitieren
#70

(21.01.2011, 18:48)Burn1902 schrieb:  
(21.01.2011, 17:55)H4rdiSh schrieb:  hab heut beim spiel automaten ca. 3000 cr bekommen. war das der jackpot oder?

kann sein, das hat ich gestern oder so auch... das müsste eig der jackpot sein, da meine Kumpels nich so viel bekommen haben^^

btw.: ich hatte den Jackpot schon 2 mal! einmal mit fast 9k Cr und einmal mit genau 3k...

Ich hatte heute zwei mal 3000 und mein höchster Jackpot war 16.000 D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin