Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 Tipps/Tricks auch Online
#21

Es gibt nur die skulls die man aus und an stellen kann.Gäbe es einen unbekannten skull dann wäre der schon längst bekannt..
Wenn du alle finden willst geh auf youtube.com und geb Halo 3 all skulls ein da kommen dann alle skulls Zwinker
Zitieren
#22

ich war aus vielen level out of map in der kampagne aber nirgend wo gibt es ein schönes osterei zu bewundern =(
auch keine super waffe oder so =(
Zitieren
#23

naja bis jetzt vielleicht wird ja noch was gefunden D !Easter eggs gibts ja schon z.B. die affen familie oder der typ in der boxershorts
Zitieren
#24

Zitat:Original von H4rdiSh
naja bis jetzt vielleicht wird ja noch was gefunden D !Easter eggs gibts ja schon z.B. die affen familie oder der typ in der boxershorts

Jo aber die sind nicht wirklich geil wie dieser fussball oder diese Scarab Gun und so.
Die oddballs haben auch langweilige eigenschaften und sind total billig versteckt aber na ja nur bestimmt wegen denn erfolgen das die jeder finden kann Zwinker
Na ja ich und meine truppe sind weiter nach Ostereier zu suchen und wegen aus denn kampagnen level.
Zitieren
#25

Zitat:Original von H4rdiSh
naja bis jetzt vielleicht wird ja noch was gefunden D !Easter eggs gibts ja schon z.B. die affen familie oder der typ in der boxershorts
den in den boxershorts , davon hab ich nur en vid gesehn.
da kommt mann aber über dies schlucht net mit nem nadesprung hin.
wie dann?
Zitieren
#26

wie kommt ma eig out of map ?
Zitieren
#27

Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt nur die skulls die man aus und an stellen kann.Gäbe es einen unbekannten skull dann wäre der schon längst bekannt..

Is er ja auch schon. Zwinker
Klick

~d(^_^)b~
Zitieren
#28

naja richtig bekannt is der net weil man net weiß was der macht Zwinker
Zitieren
#29

na ja der steht da einfach rum, hab denn selber gesucht und gfeunden der liegt noch passend neben vielen anderen knochen teilen.
Und der skull ist auch nur dach von Normal bis Legendär und man muss cortana von anfang an spielen.
Zitieren
#30

Hm komisch wenn man nicht weiß was er macht und man ihn nicht an/aus stellen kann..dann ist er eig. so gut wie nutzlos Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin