Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


multiplayer filme auf den pc bekommen?
#1

hi.
ich habe eine frage. ich hab im reach multplayer (nicht spielersuch) online mit freunden gespielt jetzt würde ich dieses viedeo gerne auf meinen pc laden habe aber keine ahnung wie ich das hinbekommen soll?
Zitieren
#2

entweder aufnehmen mit ner capture card oder per bungie-pro... aber ich glaub unsre Spezialisten hier können das besser beantworten

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Oder mit nem guten Handy oder digi Cam vom tv abfilmen.
Wenn du einen LCD tv oder Plasma tv hast ist die Qualität dann auch nicht mal ganz so schlecht.
Zitieren
#4

(20.08.2011, 16:41)H4rdiSh schrieb:  Oder mit nem guten Handy oder digi Cam vom tv abfilmen.
Wenn du einen LCD tv oder Plasma tv hast ist die Qualität dann auch nicht mal ganz so schlecht.

Nur davon hast du etliche flimmer und so auch auf nen led Zwinker

Wie Burn sagte mit ner Capture card kriegst du das immer gut hin Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Gibt eh sehr viele gratis Programme die das können musst nur einbischen suchen.... Ich würde auf chip.de anfangen ! D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#6

(21.08.2011, 21:08)S-117 schrieb:  Gibt eh sehr viele gratis Programme die das können musst nur einbischen suchen.... Ich würde auf chip.de anfangen ! D

aber wie kann man das 360 signal über den pc laufen lassen?
Zitieren
#7

TV bzw. Capture card... mit ner normalen TV gehts auch.. rein theoretisch sogar übers windows media center... wenn das die Box als Infrarotgerät erkennen würde... ich mein, man hat sogar n bild aber man kann die box nicht reciver laufen lassen... is n bischen blöd :/ aber es gibt genug gratis programme... wie oben ja schon gesagt wurde

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#8

Gibt es auch eine Capture Card die mit Mac kompatibel ist?
Zitieren
#9

Bei mac kenn ich mich eigentlich nicht aus aber wenn dann wahrscheinlich nur von apple oder auch von anderen...Google doch mal Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03
Letzter Beitrag von Burn1902
17.11.2010, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin