Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo Leute! Wer gut ist und in einen Clan möchte , der kann sich bei mir(xKillerDarwinx) melden! ihr braucht mir nur eure Ränge und eure statistik schicken ich werde dann einen oder zwei heraussuchen und dann werde ich mit xXKiller ReneXx ein probedurchlauf mit den beiden machen und gucken ob diese in unseren Clan passen...

Viel Spaß dabei euer xKillerDarwinx Zwinker
Zitieren
#2

Dazu wollte ich noch sagen,dass wir der He4d Hunters Clan sind und im mom halo 3 spielen.Außerdem wird bei uns noch für ein zweites spiel gevotet kommt auf unsere seite und votet wenn ihr möchte!wie schon gesagt:wer will kann in unseren clan! Smile
Zitieren
#3

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Vermeide es bitte zukünftig "Doppelposts" zu machen. Editiere einfach deinen vorherigen Beitrag!


Viel Spaß und "good posts". Zwinker
Zitieren
#4

Du Gaga ... der hat das an 2 unterschiedlichen tagen geschrieben also is das ja in ordnung ... hab das auch schön öfters gemacht ....

xX Killer Rene Xx kanns wohl nich lassen sich nen clan zu suchen ^^ find ich iwi drollig
Zitieren
#5

wieso ich such noch denn richtigen clan für mich???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin