Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Nein, wurde er nicht.
Zitieren

Der Elite hieß Isna’Nosolee,wurde als Ossoona (Auge der Propheten) beauftragt,den Käpt’n und hochgestellte Offiziere,sowie die Bord-K.I gefangenzunehmen.
Zusätzlich musste er mit einer helmkamera alles aufzeichnen.
Wurde von Keyes mit ner Pistole erschossen,als ’Nosolee mit ihm in eine Rettungskapsel stieg.
Seine Leiche wurde in eine Schlucht geworfen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Die Antworten von AndionCrack, Gagazet und Zaborg waren allre richtig, aber ich würde sagen, dass Zaborg die nächste Frage stellen darf, da er alle Teile meiner Frage beantwortet hat. Zwinker

Ps: @ WEEDs_good: Hast du Nosolee vielleicht mit Zuka 'Zamamee verwechselt, der wurde nämlich vom MC getötet D
Zitieren

naja niemand????
dann kommt jetzt was einfaches.
Wer und wie hat am ende
die wahrheit und versöhnung zerstört.
Und aus welchem grund?
Zitieren

soweit ich weiß wurd die gar net zerstört^^ aber wenn dann weil die flood die reparieren wollten um damit von halo zu entkommen.... der chief holt doch nur die implantate und zischt wieder?
Zitieren

tut mir leid ist leider falsch Zwinker
Zitieren

nenene, laut dem Buch sind einige Menschen, darunter glaub ich auch Colonel Ackerson mit diesem Schiff vom ersten Halo geflohen, da war jedoch noch diese Frau (hab ihren Namen leider Vergessen) die gemeint hat das Risiko einer Verseuchung von anderen Planeten (der Erde) durch die Flood, fall auch nur eine einzige Flood-Spore überleben würde, wäre zu groß, dann hat die genannte Frau eben eine Splittergranate in son Rohr geworfen, wodurch dann das Schiff zerstört wurde.
Zitieren

ARGH in welchem denn? wenn dann erstschlag oder? shit shit shit *lesen*^^
Zitieren

Nein, meines wissens nach kam das in "Die Invasion" vor.

Wahrheit und Versöhnung = Truth and Reconsiliation
Zitieren

echt? komisch.... na ja muss ich es nochma lesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin