Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Okay, your turn. Zwinker
Zitieren

Was stellt der "böse" Soren mit seinem Stiefvater an? D
Zitieren

War das nicht aus Evolution? Ich glaube der hat versucht in abzustechen und ist nach einem Fehlschlag dann geflohen.
Zitieren

Alles richtig. Ja, das ist aus Evolutionen. Der hat dem ein Küchenmesser in den Hals gestochen und der ist nicht gestorben. Wow Danach ist er in den Wald geflohen und hat sich von Insekten ernährt. Stoned Dann ist der immer flinker geworden, dass der bald schon Eichhörnchen jagen konnte, sogar so flink, dass Halsey den ins Spartanprogramm aufgenommen hat. Zwinker Du bist dran.
Zitieren

@Skarok: Ich übernimm dann mal... D
Ich mach auch ne einfache Frage:
Wieso können Spartans nicht sterben?
Zitieren

(10.06.2012, 16:55)MasterChief56 schrieb:  @Skarok: Ich übernimm dann mal... D
Ich mach auch ne einfache Frage:
Wieso können Spartans nicht sterben?

Können sie innoffieziell schon. Das UNSC verhindert eine Bekanntgebung an die Öffentlichkeit, um die Moral nicht zu senken. Anstatt sie als "im Einsatz gefallen" zu vermerken setzen sie sie auf die "MIA" Liste (Missing in Action), um den Mythos der "unsterblichen" Spartans aufrecht zu erhalten.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Das meinte ich damit. Richtig. Zwinker
Wenn einer also gestorben ist, dann ist er ja quasi eigentlich nur spurlos verschwunden und zufälligerweise konnte man ihn nicht mehr finden. Ugly
Du bist dran. Zwinker
Zitieren

Was passiert am Ende mit Requiem und was schwört Dr. HALSEY ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin