Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

(12.05.2012, 20:13)MasterChief56 schrieb:  Ich denke mal, dass du damit das richtige meinst. Cortana hat ausversehen vor den y-Koordinatenwert ein Minus gesetzt, und deswegen ist John falschrum gespawnt und auf den Kopf gefallen. (=auf die Fresse gefallen, auch wenn er sich eigentlich "elegant" abrollt) Ich finde auch noch die Bewegung, die der zu Cortana macht, geil. So nach dem Motto: Wie dumm kann man eigentlich sein? ^^
Blablabla, genug gelabert, your turn. Zwinker

Sie hat nicht ausversehn ein - vor die Koordinaten gesetzt, sie hätte den Wert umkehren müssen, da sich der Chief jetzt auf der anderen Seite des Ringes befindet und es nunmal ähm ein Ring ist.

Neue Frage, alles klar.

Welche/Wieviele Level spielt man Zweimal in Halo, Halo 2 und Halo3?

Signature loading...
Zitieren

Meinst du vom Namen oder der Location her?

Vom Namen gibt es nur eins- Halo.

Von den Locations ist man zweimal in der Bibliothek, der Truth and Reconciliation, der Autumn, in Mombasa (2 verschiedene Level im zweiten, zwei im dritten), auf der Heretic Station (2 verschiedene Level), auf High Charity (zwei mal im zweiten, ein mal im dritten), dem Kontrollraum (pro Teil einmal), dem Kartographen (einer im ersten und einer im dritten), zweimal auf der Arche (zwei verschiedene Level) und drei mal auf einem Halo Ring, umfassend in 16 Leveln.

Cutscenes mal ausgenommen, dann wäre man beispielsweise öfters auf High Charity mit dem Gebieter.
Zitieren

(13.05.2012, 14:05)Skarok schrieb:  Meinst du vom Namen oder der Location her?

Vom Namen gibt es nur eins- Halo.

Von den Locations ist man zweimal in der Bibliothek, der Truth and Reconciliation, der Autumn, in Mombasa (2 verschiedene Level im zweiten, zwei im dritten), auf der Heretic Station (2 verschiedene Level), auf High Charity (zwei mal im zweiten, ein mal im dritten), dem Kontrollraum (pro Teil einmal), dem Kartographen (einer im ersten und einer im dritten), zweimal auf der Arche (zwei verschiedene Level) und drei mal auf einem Halo Ring, umfassend in 16 Leveln.

Cutscenes mal ausgenommen, dann wäre man beispielsweise öfters auf High Charity mit dem Gebieter.

Joar so halb, Teil ist richtig.

Ich meine aber nicht Locations sondern Level. Bspw. Angriff auf den Kontrollraum und Doppelter Verrat. Im Grund will ich die Stellen mit Backtracking wissen. ^^

Signature loading...
Zitieren

Ah, okay. D

Angriff auf dem Kontrollraum und Doppelter Verrat
Krähennest (kommt merhmals durch ähnliche Gebite)
Der Sturm und Flooddamm
Cortana (wie oben) und zum kleinen Teil Halo (wenn man den Weg vom Kontrollraum bis zum Eingangstor mitzählt^^)
Zitieren

"Die Arche" aus Halo 3 auch noch.
(13.05.2012, 13:50)NaticX schrieb:  Sie hat nicht ausversehn ein - vor die Koordinaten gesetzt, sie hätte den Wert umkehren müssen, da sich der Chief jetzt auf der anderen Seite des Ringes befindet und es nunmal ähm ein Ring ist.

Das ergibt Sinn. Smile
Edit: Bei "Die Allianz" aus H3 durchquert man auch dieselben Gebiete.
Zitieren

Kann man so stehn lassen. War ja wieder mal Teamwork, also sag ich wer von euch beiden als nächstes ne Frage stellt, der hat die nächste Frage gestellt.

Signature loading...
Zitieren

Dann mal was einfaches. Wirklich einfaches. Wie viele Halo Spiele gibt es?
Zitieren

Halo CE, Halo 2, Halo 3, Halo Wars, Halo 3 ODST, Halo Reach, CEA = 7 Spiele
Du fragtest, wie viele es gibt, und nicht, wie viele es geben wird, deswegen zähl ich nicht H4, 5 und 6 dazu. Zwinker
Zitieren

Hast du da nicht eines vergessen? D
Zitieren

Ich habs schon editiert. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin