Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Ah, wahrscheinlich! Da hab ich gar nicht dran gedacht D
Zitieren

(03.05.2012, 16:51)Fire schrieb:  Meinst du vielleicht das Wrack in Floodgate, aus dem man Cortanas Nachricht holen muss?

Jopp. Joar, Wer darf jetzt weitermachen. War ja jetzt mehr ne Gruppenarbeit.

Signature loading...
Zitieren

Ich würde sagen Guiltyspark darf, schließlich kam der größte Teil der Antwort ja von ihm. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ach jaa.. stimmt ja. Das war ja noch gar nicht High Charity. Die kam ja erst später ^^i

Nee, also ich habe momentan eh zu tun und konnte ja nicht alles herausfinden. Du warst der, der das fehlende Stück gefunden hat, Fire. Mach du mal weiter Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ok. Zwinker

Wie heißt der Marine, der im zweiten Level von Halo CE das Geschütz des Warthogs bedient, der von Foehammer gebracht wird?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(04.05.2012, 08:46)Fire schrieb:  Ok. Zwinker

Wie heißt der Marine, der im zweiten Level von Halo CE das Geschütz des Warthogs bedient, der von Foehammer gebracht wird?

PFC M. Fitzgerald.

Signature loading...
Zitieren

(04.05.2012, 10:32)NaticX schrieb:  
(04.05.2012, 08:46)Fire schrieb:  Ok. Zwinker

Wie heißt der Marine, der im zweiten Level von Halo CE das Geschütz des Warthogs bedient, der von Foehammer gebracht wird?

PFC M. Fitzgerald.

Korrekt. Du darfst...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Hmm,

Worin besteht der Unterschied im Level Cortana in Halo3 zwischen Singleplayer und Coop?

Signature loading...
Zitieren

Der Gebieter taucht erst am Ende mit einem Flammenwerfer auf, worauf Cortana fragt warum er sich mit dem CHief versteht wenn man Solo spielt. Coop ist er schon von Anfang an da, mit seinem eigenen Banshee.
Zitieren

(04.05.2012, 18:51)Skarok schrieb:  Der Gebieter taucht erst am Ende mit einem Flammenwerfer auf, worauf Cortana fragt warum er sich mit dem CHief versteht wenn man Solo spielt. Coop ist er schon von Anfang an da, mit seinem eigenen Banshee.

Jopp, alles richtig. Your Turn.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin