Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Halo Reach Credit-System
#31

(30.11.2010, 22:31)S-117 schrieb:  Ich hasse diese Art von Marketing da fand ich das mit dem freischalten in Halo 3 um Lichtjahre besser da muste man sich noch richtig was tun damit man die guten Stücke bekommt ...

Fand ich auch viel besser, jetzt muss einfach nur zocken wie wild und man bekommt alle rüstungen, bei H³ gab es noch schöne heraus forderungen und manchmal ne gute story wie man ne rüssi bekommen hat, ich erinnere mich immernoch an das Sword game bei dem ich ascetic bekommen hab D
Zitieren
#32

Das Problem ist dass man bei Halo3 noch offline bestimmte Rüstungen bekommen konnte, inzwischen kriegt man keinerlei Credits mehr dafür wenn man nicht online ist. Das Freispielen von Rüstungen hat sich somit inzwischen von einem Systen das bestimmte Leistungen, wie dem durchspielen der Kampagne auf einem hohen Schwierigkeitsgrad oder anderen Achievements, belohnt, gewandelt zu einem System das vollständig auf Grind aufgebaut ist.

Und es gibt nichts das ich mehr hasse als Grind....
Zitieren
#33

7,3-fache Credits in der Playlist? d.h. quasi, ich würde als Commander Rang 3 grade mal so ca. 20 Spiele brauchen bei durchschnittlich 5000 Credits je durchschnittlichem Spiel? Im Normalfall muss man ja schon so 80-100 machen, damit werden Suchtis nur noch mehr belohnt...
Da kann ich mich also nur anschließen, dass das Rüstungssystem einfach nur lächerlich ist, auch wenn ich bei H3 manche Achievements gar nicht erst bekommen konnte (Leitung war z.B. zu schlecht um einen mit Mongosse zu überfahren, etc.), war das System doch für die Allgemeinheit fairer...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#34

Neben Aktion den Verkauf von Xbox Live zu steigern ist das Spiel allgemein in den Casual-Bereich abgefallen. D.h. sie haben es auch für die Leute attraktiver gemacht, die nur Gelegenheitsspieler sind. Die Core-Gamer der alten Teile fühlen sich einerseits unterfordert, dafür gibt es aber auch weniger Angriffe durch Cheater und Modder, da sich ein Eingreifen in das Spiel nicht wirklich auf das Endergebnis auswirkt.

@ Nightman

Wenn du das Noble Map Pack spielst, sollte dein Rang zwischen 890 und 2.200 cR pro Spiel/Gesamt bekommen, da die einzelnen Gametypes sehr in der Länge variieren können.

(16,50) x (7,3) x (Zeit) = Spiel Beendet

Hier mal die komplette Liste der Multiplikatoren die ich errechnet habe (Abweichungen können durch Runden entstehen):

x 1.00 : Solo Campaign
x 1.00 : Co-Op Campaign (Custom)

x 2.80 : Co-Op Campaign (Matchmaking)
x 2.80 : Score Attack

x 5.40 : Invasion

x 5.60 : Rumble Pit
x 5.60 : Living Dead
x 5.60 : Team Slayer
x 5.60 : Team Objective
x 5.60 : Team Snipers
x 5.60 : Team SWAT
x 5.60 : Big Team Battle
x 5.60 : Multi Team
x 5.60 : Doubles Arena
x 5.60 : Team Arena
x 5.60 : Firefight
x 5.60 : Firefight Versus

x 7.30 : Noble Map Pack
Zitieren
#35

(01.12.2010, 12:35)Flying Jay schrieb:  ...

Hier mal die komplette Liste der Multiplikatoren die ich errechnet habe (Abweichungen können durch Runden entstehen):
...

x 7.30 : Noble Map Pack

ach so D ich dachte man würde "spiel beendet" x 7.3 bekommen, also mal locker über 7000 cR pro spiel, aber so...

btw: hat man die erfolge nur nach download des DLC's oder sind die einfach noch nicht online?
Zitieren
#36

(01.12.2010, 12:35)Flying Jay schrieb:  x 2.80 : Co-Op Campaign (Matchmaking)
x 2.80 : Score Attack

x 5.40 : Invasion

x 5.60 : Rumble Pit
x 5.60 : Living Dead
x 5.60 : Team Slayer
x 5.60 : Team Objective
x 5.60 : Team Snipers
x 5.60 : Team SWAT
x 5.60 : Big Team Battle
x 5.60 : Multi Team
x 5.60 : Doubles Arena
x 5.60 : Team Arena
x 5.60 : Firefight
x 5.60 : Firefight Versus

x 7.30 : Noble Map Pack

Irgendwie bekommt man trotz des niedrigen Multiplikators die meisten Punkte trotzdem noch in Gruntpocalypse, das ist auch der Spielmodus der bei X360A zum Credit-Grinden empfohlen wurde.
Zitieren
#37

ja is ja auch nur der Multi für die Spieldauer und nich für alles andere... in Gruntapro bekommt man ja 4Cr pro kill und man kann da ja schn etwa 100-150 Kills oder so machen (kanns nich genau sagen habs noch nich so oft gespielt) was ja aaein schon über 400Cr sind und dann noch die anderen Medalien (Massaker und co und Multikills) geben auch noch extrem viele Cr und dann bekommt man ja für nen Headshot noch 7Cr boni oder sowas... also eig viel zu viel^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#38

Die meisten Credits bekommt man in Firefight > Rocketfight.

Man bekommt pro Minute x 5.6 Spiellistenmultiplikator (Gruntpocalypse nur die Hälfte).
Also ist jede gespielte Minute in Rocketfight 2 Minuten Gruntpocalypse.
Man bekommt IMMER den maximalen Performance Bonus von 0.2 (Gruntpocalypse hat KEINEN Performance Bonus). Das alleine sind in den höheren Rängen schon in etwa soviel Credits wie die Belobigungen in einem perfekten Gruntpocalypse.

Und wer bei 120 Gegnern in Gruntpocalypse tatsächlich mehr Multi-Kills bekommt als in Rocketfight , wo fast jeder Schuß ein Killimanjaro ist, muss mehr mit dem Rocket üben.^^
Zitieren
#39

Beim Rocketfight heul ich immer noch dem alten System vor dem Playlist-Update hinterher - nur eine Runde, und kein blöder Mythic Skull. Mir kommt es auch so vor, als ob Rocketfight deutlich seltener zur Wahl steht. Die Massaker bei Rocketfight reisen es aber raus - für einmal Killtastrophe gibt es gleich ca 60 oder 70 cR. Die Belobigungen können mit Glück um die 1000 cR sein. Wenn man dann noch das macht, was ich in "Reach Allgemein schon geschrieben hab, nämlich mit ner 4er Party, mit 2 inaktiven Gästen spielt, heißt es nur noch "Happy Boosting" :-).
Zitieren
#40

Habe vorhin vergessen das neue Noble Map Pack zu berücksichtigen. Bei einem Sieg gibt es dort ca. 300 cR mehr als in einem regulären Rocketfight. Aber an sich tun sich die beiden Playlists nicht viel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin