Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Halo Reach Credit-System
#41

Gilt das alles auch offline ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#42

(03.12.2010, 22:27)S-117 schrieb:  Gilt das alles auch offline ?

ja ne, kannst da ja keine spiellisten auswählen, sondern nur eigen spiele mache... also die zählen nicht so!
Zitieren
#43

Okay ja hab jetzt nicht mitgedacht klar das das nicht geht naja Danke ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#44

So, hier nochmal drei Spiele:
Rang: General, Dienstgrad 4

1.: Firefight (Sniperfight)
Spiel beendet: 2632 cR
Zeit: 27:10

2. Score Attack (Gruntpocalypse)
Spiel beendet: 526 cR
Zeit: 08:59

3. Score Attack (Gruntpocalypse)
Spiel beendet: 394 cR
Zeit: 06:59
Zitieren
#45

Ich hab mal selber versucht, die Credits auszurechnen, aber bei meiner Rechnung kommen immer keine ganzen Zahlen raus (25,83xxx oder 25,84xxx).

Rang: Field Marshall

Spiel 1: Gruntpocalypse
Spiel beendet: 579 cR
Zeit: 8:08

Spiel 2: Gruntpocalypse
Spiel beendet: 579 cR (kein Tippfehler, gleiches wie oben)
Zeit: 08:55

Spiel 3: Coop Kampagne
Spiel beendet: 1302 cR
Zeit: 18:27
Zitieren
#46

@Hans: das is das selbe, da das Cr system immer auf die vollendete Minute abrundet Zwinker deshalb kommen bei dir auch so seltsame Werte raus Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#47

Die seltsamen Kommazahlen beziehen sich auf die Credits, nicht auf die Zeit. Das mit dem Runden steht ja schon am Anfang dieses Threads (trotzdem nochmal danke).Die Sekunden hab ich bei der Rechnung schon weggelassen, und nur mit vollen (abgerundeten) Minuten gerechnet. Aber 579 / 2.8 / 8 gibt 25,xxxx. Bei den anderen Rängen kam aber fast immer eine ganze Zahl raus.
Zitieren
#48

Diese Kommazahlen sind selten aber definitiv vorhanden. Z.B. gibt es bei Lt. Colonel 9,25.
Am genauesten bekommst du die Zahl raus, wenn du 10 Minuten Solo Kampagne spielst, da der Multiplikator deines Ranges dann x 10 x 1,0 beträgt.

Bei den 9,25 haben wir es so gemacht, dass wir einmal 10 Minuten und einmal 4 Minuten gespielt haben. Als bei 10m = 92 cR und bei 4m = 37 cR rauskamen, war der Fall klar: Kommazahlen!^^

Als Field Marshall könntest du einmal 6 und einmal 10 mins spielen. Wenn unsere Vermutung stimmt, müsstest du 155 cR und 258 cR bekommen.
Zitieren
#49

Gibt es eigentlich noch so eine cR-Sperre? weil die war ja eigentlich bei 60k pro tag, aber ich hab schon über 70k gemacht... edit: also heute D
Zitieren
#50

Die Credit-Obergrenze wurde (für die höheren Ränge?) auf 120K erhöht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin