Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Überschwere Panzer sollten dazu dienen, möglichst viel Panzerung und eine möglichst große Kanone mitsich zu führen. Da Sie allerdings
1. Groß
2. Sperrig
3. Lahm
4. einfach Teuer
waren, wurden sie abgeschafft. Mit dazu beigetragen haben auch die Fortschritte in der Luftwaffe. So ein RIesen Gefährt wie diese überschweren Panzer oder die Mobilen Raketentransporter sind eigentlich nur ne große Zielscheibe, auf dies sogar noch Bonuspunkte gibt. Selbiges gilt auch für Panzerschiffe.
Allerdings muss man sagen, das das Konzept auch völlig falsch angegangen wurde.
Zitieren

@ Admiral Withcomb:Ein nettes Baby. Ich kannte ihn schon, dachte aber, dass die nur so um die 30-40 hatten.

Ich wünschte, die hätten mal einen Film gedreht, in dem die russische Armee einige ihrer neusten Errungenschaften mitsamt Plänen in die Vergangenheit schickt, um die Deutsch schon vor dem Erreichen von Stalingrad zu stoppen. Das wären Kämpfe, die wirklich imposant sein müssen. Ein Panzer nimmt 10-20 andere aufs Korn.
Auch gut wäre es, wenn die Amis im gleiche Film das gleiche gemacht hätten, einmal einen Trägerverband in den Pazifik und einen in den Atlantik. Ich glaube Deutschland und Japan hätten nicht aufgegeben. Die Japis hätten ihre Ehre verloren und Hitler war zu krank!
Zitieren

Back im Club.

Ich glaub ihr wisst, dass mein lieblings Fahrzeug der M1 ist. Hab hier noch nen Link, für die die ihn garnicht kennen.
http://en.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams

hab den eglischen genommen, weil der deutsche in einigen Punkten falsch ist.

@Habor:

ich fänds mal hammer ,wenn "Im Zeichen des Drachen" verfilmt würde, das hat echt aktualität. Ich mein, Jagd auf Roter Oktober haben se ja auch verfilmt und das warn voller Erfolg.
Zitieren

Es gibt einige Clancys die man verfilmen müsste^^....Bei dem Drachen stimme ich dir zu, dann noch Befehl von oben mit der fetten Schlacht am Ende, im Allgemeinen eigentlich alle Jack Ryan Romane....Interessant wären auch noch die Bücher über Ding Chavez und John Kelly (Alias John Clark)
Das warn alles geilomate Bücher^^
Leider ist dort so viel Story drin, dass man das nicht wirklich in einen Film packen kann, weils so aussehen würde wie harry Poter

Ok(mehr oder weniger) BtT:
Mein Lieblingskriegsspielzeug ist und bleibt die Bismarck/Tirpitz....Ich find die einfach nur geil...
Zitieren

leider gibts die schiffe nicht mehr, wär cool wenns die noch als museums Schiffe gäb, so wie bei der Iowa.
Zitieren

Sollte ich in der Bundeswehr den Panzern zugeteilt werden, werde ich mir ein Schild basteln mit folgender Aufschrift:
Ich bremse auch für Tiere.... aber nicht für Porschefahrer!
Lol Lol Lol Lol
Ausbilder Schmidt, guckt mal in Youtube nach, echt der Hammer!

Naja, Basta eig ist die Iowa eher eine Reserve im Kriegsfall. Zwinker Aber ich find' das schon cool. Erst ein Museumsstück, dann im Kampfeinsatz. Dass sowas, wie Schlachtschiffe es überhaupt in unsere Zeit geschafft haben ist doch erstaunlich! In einer Zeit, in der Raketen dominieren, wird immernoch so etwas antikes, wie normale schwere Projektilwaffen von See aus in den Einsatz gebracht.
Damals, ich glaube es war der Vietnamkrieg oder der in Korea, da hat der Kommandant eines der Schlachtschiffe einen Hilferuf eines Krankenhauses bekommen. Sie würden aus bestimmter Richtung ständig beschossen. Die haben daraufhin 2 mal am Tag zwei ihrer dicken Rohre auf die Stelle in ca. 20 km gerichtet und 15 bis 30 min sprechen lassen, dann war Ruhe. Wow Nuts Wow
Der Bericht war so genial! Zwinker
Zitieren

Weißt du was ich grad gelesen habe? Putin will seine Armme bis 2015 aufrüsten.
Mit neuen tollen Kampfjets und neuen tollen ICBMs. Naja, ich bezweifle das Russland dazu das Geld hat, aber Putin war schon immer etwas.....naja, nich grad der beste rusische Präsident.

hoffentlich kann man sich beim Bund aussuchen wo man hin will, oder zumindest fest stellen kann wo für man geeignet ist. Ich will nich aufeinmal zu den Scharfschützen...spannender Job...-.-.... Lol Lol
Zitieren

Frag doch Goldi der war gerade bei den grennys Zwinker

Nen freund hat mir ne Geschichte erzählt, da sollten die neuen leopards vorgestellt werden und wie toll die sind(sind sie auch)
Der General kam dann inne kaserne und hat die schlechteste/chaotischte(meinten die) Panzergrenadiertruppe ausgewählt, damit die wenigstens einmal was richtig machen...
Nach der vorührung: 10 leos gegen die grennys standen nur noch die Grennys (in der Kampfsimulation)
Zitieren

Könntest du das nochma' auf Deutsch schreiben? Man kann's nich' lesen! Zwinker D

Was hat der Leo (2) eig für 'ne Frontpanzerung und Hauptgeschütz?
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Könntest du das nochma' auf Deutsch schreiben? Man kann's nich' lesen! Zwinker D

Was hat der Leo (2) eig für 'ne Frontpanzerung und Hauptgeschütz?

120mm Glattrohrkanone von Rheinmetall, wahrscheinlich 1200mm Front gegan HEAT....gegen KE, kp...ich bin mir nur ziemlich sicher das der Abrams gegen KE besser geschützt is...außerdem hat der Leo (leider!) kein Heck-Käfig....wär er im Irak eingesetzt worden wär das sehr gefährlich geworden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin