Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Halo Reach Credit-System
#21

So, ich hab leider ganz vergessen, für Brigadier DG 2 und DG 3 ein paar Spiele mit zu schreiben. Trotzdem:

Rang: General
Playlist: Invasion

Spiel 1:
Spiel beendet: 2065 cR
Zeit: 17:10

Spiel 2:
Spiel beendet: 1458 cR
Zeit: 12:57

Spiel 3:
Spiel beendet: 1579 cR
Zeit: 13:52
Zitieren
#22

Zwar weniger zum Thema, aber wie hoch ist der Slotmachine-Jackpot eigtl? Ich hab am Dienstag nämlich mal so 7800 bei dem Ding rausbekommen, sehr nützlich aber auch recht unfair, vor allem weil ich der einzige in dem Match war ders gekriegt hat D
Ich nehme außerdem mal an dass es für die Slotmachine keinerlei Faktoren für die Creditmenge gibt?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#23

Ich glaube, du dürftest so ziemlich am Maximum gewesen sein. Laut diesem BWU http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=29639 sind es 7,777 Credits (steht direkt unter der Dienstgrad-Liste.) Ich hab bisher maximal 777 Credits bekommen.
Zitieren
#24

Ich habe einmal 7.845 cR bekommen. Normalerweise bekommen alle Spieler eines Teams diesselbe Menge cRs in der Slot Machine. Bin mir nicht sicher, ob das bei dem Jackpot auch so ist.

Bei der Slot Machine habe ich noch kein eindeutig wiederkehrendes Muster entdeckt. Auch wenn oftmals bei unterschiedlichen Matches dieselbe Menge cRs ausgeschüttet werden, ist es offenbar reiner Zufall.
Zitieren
#25

jackpot geht von 7000 bis 9999 cr
Zitieren
#26

(28.11.2010, 20:05)Clade schrieb:  jackpot geht von 7000 bis 9999 cr

wann bekommt man den jetzt eigentlich? weil ich hatte den jetzt einmal, aber kein plan warum...
Zitieren
#27

(28.11.2010, 21:47)i_am_stoic schrieb:  
(28.11.2010, 20:05)Clade schrieb:  jackpot geht von 7000 bis 9999 cr

wann bekommt man den jetzt eigentlich? weil ich hatte den jetzt einmal, aber kein plan warum...

und ich hatte ihn noch nie^^ aber würd mich auch ma interesieren... aber vlt. is er auch reiner Zufall..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#28

Die "Noble Map Pack Playlist" gibt 7.3-fache cR.
Zitieren
#29

(30.11.2010, 20:52)Flying Jay schrieb:  Die "Noble Map Pack Playlist" gibt 7.3-fache cR.

ohne scheiß? das 7,3fache? dann muss ich mir den dlc wohl doch schon schnel jetzt holen...
Zitieren
#30

Ich hasse diese Art von Marketing da fand ich das mit dem freischalten in Halo 3 um Lichtjahre besser da muste man sich noch richtig was tun damit man die guten Stücke bekommt ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin