Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schleichwerbung in Spielen
#21

nannte man früher werbespiele, gab einige ganz gute
Zitieren
#22

Gut, in Games wie Burnout siht man auch alle 100m eine Werbung Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

Und dafür zahlt man 70Öre?!
Da sind ja die Automaten und der Spruch von Sgt.Johnson garnix gegen...

Eigentlich müsste man von diesen ganzen drecks Designern und sche... Marken dafür Geld bekommen dass man für sie im Endeffekt werbung macht. Lasst uns die verklagen Tricky Geld einfordern für Werbetätigkeit D
Zitieren
#24

och man patcht die einfach weg D die liegen meist als normale textur vor und die kann man ändern

bei Halo 3 dürften das eher eastereggs sein, als bezahlte werbung

bei Fußball und Eishockeyspielen ist das anders, da ist die werbung teil der lizenz und MUSS eingebaut werden, da verdienen die hersteller nix dran
Zitieren
#25

Vor allem frage ich mich, warum ihr ein Problem mit der Werbung habt? Jetzt mal ganz ehrlich, was verändert sie am Spiel?
Und die Spieleunternehmen brauchen die Werbung als weitere Einnahmequelle!
Zitieren
#26

Zitat:Original von ATLANTIS1990
brauchen die Werbung als weitere Einnahmequelle!

also sorry, die meisten verdienen sich ne goldene nase an spielen (gut ausser Atari vielleicht aber da kommt ja nur schrott) die brauchen sicherlich nicht noch ne einnahme quelle

machen sie die spiele billiger ist werbung ok, sonst defintiv nicht

und was es verändert? Ich will in nem spiel nicht durch nen kriegsgebiet laufen und dann von einer werbetafel für Hanuta erschlagen werden.. das kann nen stimmungstöter sein..

in Sportspielen ist das wie gesagt was anderes das ist authentisch
Zitieren
#27

[Gelöscht]
Zitieren
#28

ich glaub nicht das das bei Halo 3 productplacement ist, dazu ist das zu beiläufig, das passt zwar in nen witzen kontext, aber für werbung sehen das viel zu wenige..

ich glaub nicht mal das der Parfumhersteller das überhaupt weiss..

und warum sollten Bungiestudios steinreich sein?.. Halo 3 war ne auftragsarbeit, nur weil Nokia viele Handys verkauft bekommen die angestelten dafür auch nicht mehr geld..
Zitieren
#29

[Gelöscht]
Zitieren
#30

ja Microsoft hat eingenommen, bei Bungie sind nur normale angestelte

eventuell erhält das Studio eine gewinnbeteiligung, aber das geht in die firmenkasse für schlechte zeiten.. bzw wird an die inhaber ausgezahlt, ob die angstellten eine gewinnbeteiligung haben weiss ich nicht, aber bei Microsoft ist das nicht üblich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin