Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schleichwerbung in Spielen
#11

Auch wenn es mit "V" geschrieben wird, spricht es sich stinknormal "Bulgari".
Es ist einfach die einzige logische Erklärung. Ich hab auch von Anfang an daran gedacht, besonders weil von Product Placement die Rede ist...
Zitieren
#12

Gênau^^

soll wahrscheînlich núr só ne anspíûng âuf látéìn sein^^


Da gibt es nämlich kein U, sondern nur ein V Opa
Zitieren
#13

zudem macht es eh den meisten sinn..
denn er hat ja davor immer den standardsatz
"dann mögen sie den geruch von ******"
und was liegt da näher als (werbung) für ein parfum ein zu binden.
und wenn ich’s "bulgari" ausspreche, dann ist das so ziemlich das was ich verstanden habe
aber warum gerade das???
wer kommt auf sone idee-.-
Zitieren
#14

ja ich habe mir des auch schon gedacht... Bvlgari is auch ne mode marke, oder in erster linie? habe es dann wieder verschoben, weil ich es für unsinnig hielt
vielleicht arbeitet ne frau(oder ein andere bekannter) von einem der entwickler für "bvlgari"
nun wissen wir wenigstens welchen duft, der master chief(?), johnson(?), die marinens(?), oder der gebieter(?!?) bevorzugen. xD
oder doch von nem bungie-mitarbeiter? ^^

PS: die parfumflasche schaut ja mal eeeends geil aus
Zitieren
#15

hm is eigentlich nix großes dran.
In Splinter Cell 3 machen die auch Werbung für Ubisoft. Und das nicht selten. Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#16

wie wärs wenn ihr mal die untertitel einschaltet dann wisst ihrs genauer^^

also was ich bis jetzt auf allen unterschiedlichen stufen hatte war.

dann mögen sie den geruch von grün
dann mögen sie den geruch von stahl
dann mögen sie den geruch von helden
dann mögen sie den geruch von granit

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#17

Zitat:Original von Nils13
wie wärs wenn ihr mal die untertitel einschaltet dann wisst ihrs genauer^^

also was ich bis jetzt auf allen unterschiedlichen stufen hatte war.

dann mögen sie den geruch von grün
dann mögen sie den geruch von stahl
dann mögen sie den geruch von helden
dann mögen sie den geruch von granit

es gibt auch noch ".....dann mögen sich den Geruch echter Männer."

Signature loading...
Zitieren
#18

Ein cooles Beispiel für Werbung in Games ist auch Battlefield 2142.
Wenn man da in den zerstörten Städten rumrennt sind da ja immer diese Plakatwände,und da hängt immer Werbung für i was,hauptsächlich für Filme.
War sogar für I Am Legend. Das coole ist,dass sich das ja immer wieder ändert.
Zitieren
#19

kein wunder das wird dauerhaft aktualisiert, aber da gibts patches die das abschalten..

.. solange die spiele nämlich so teuer bleiben können die sich ihre dreckige werbung sparen, wenn die umsonst sind eventuell, auch nur wenns nicht penetrant ist
Zitieren
#20

Klar.
Ein Spiel das Gratis is, aber um jede 2. Ecke ein Werbeplakat enthält Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin