Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schleichwerbung in Spielen
#31

[Gelöscht]
Zitieren
#32

August 2002 ist doch nicht alt D

kommt drauf an ob der händler komissionsware hat oder nicht, sprich er hat entweder das spiel selbst gekauft beim großhändler (dann hat JoWood das geld längst) oder er hat es geliehen, wenn es verkauft ist bezahlt er es beim großhändler, die haben das allerdings wohl schon bezahlt..

also kannste davon ausgehen das JoWood das geld für das spiel was im laden steht längst hat D
Zitieren
#33

[Gelöscht]
Zitieren
#34

das sagt keiner genau, man geht von ca. 10€ pro 50€ spiel aus, Konsolenspiele mehr

je nachdem halt wie aufwenig das ist, wenn da halt nen 1000 seiten Handbuch beiliegen würde, ne richtige packung etc sind das natürloch alles kostenfaktoren

und nein Halos blechdose ist nicht wirklich aufwendig, die von Halo 2 hat AOL sogar mal benutzt
Zitieren
#35

Leute schonmal was von Huxley gehört?

Dank der werbung im Spiel wird dass MMO Shooter spiel ohne nebenkosten Online spielbar sein!
Zitieren
#36

ja und das sieht bisher auch ziemlich scheisse aus..
Zitieren
#37

die werbung (z.b. coca cola) passt finde ich ziemlich gut.
Genauso passend wie die Werbung in GTA 4.

Eine gute Stadt braucht werbung! Zwinker
Zitieren
#38

dafür braucht man kaum echte werbung, man kann auch Phantasienamen nehmen..
Zitieren
#39

Ja klar, kann man. Aber wieso Fantasienamen nehmen, wenn man doch für reale Werbung noch Kohle bekommt.. Da kann man ( in einem gewissen maße) zwei fliegen mit einer Klappe schlagen: Kohle absahnen, und das spiel vll noch ein bisschen realistischer machen..
Zitieren
#40

ja und ich soll für nen spiel voller scheiss werbung auch noch den vollen preis bezahlen

das ist so als würde RTL geld nehmen damit du deren programm gucken darfst trotz werbung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin