Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EINER FÜR ALLE!! ALLE FÜR EINEN
#41

Ja diese Idee mit den 6 Rosen habe ich auch gemacht damals. Ähm was sie sich eingeredet hat? Na wenn ich zum beispiel mich versprochen habe (machen wir es mal ganz dumm so das selbst ich es verstehen kann.
Also wenn ich zum beispiel gesagt habe 4 meinte aber drei und dann noch sage das ich dreim meinte dann denkt sie gleich das ich sie anlügen würde und 4 meine. Am ende sagt sie dann das ich sie ständig anlüge (Und da wäre ich der letzte) und sie mir nicht vertrauen kann. Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin