Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EINER FÜR ALLE!! ALLE FÜR EINEN
#11

Zitat:Original von Guiltyspark
juhu.
*gleich mal zum juwelier geh*

nee, mal Spass bei Seite: Kannst du mir mal deine MSN/E-Mail Adresse schicken?
Is bestimmt lustig mit dir ein Schwätzchen zu halten D
Du könntest auch einfach in mein Profil kucken! D Rolleyes D Aber ich schicke sie dir natürlich auch gerne... Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#12

[size=16pt]Hir gehts ja richtig rund SPARTAN 118 und Guiltyspark D Zwinker.[/SIZE]


[size=16pt]EDIT[/SIZE]

Zitat:Muss nur noch nen Trauzeuegen finden

Das kann ich ja sein D Rofl.
Zitieren
#13

Alter Spassvogel, du Lol

Klar, alles is schon vorbereitet. Das Brautkleid, der Ehering, die Kirche, die Gäste, die Musik, die After-Party, auch wie viele Rosen es geben wird. Muss nur noch nen Trauzeuegen finden D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

Zurück zum Thema? Rolleyes
Zitieren
#15

Zitat:Original von Guiltyspark
Ich bin momentan voll Pleite und habe nur noch etwa 50Fr. (umgerechnet etwaa... 33€)

Und ich hasse es, dass imma die nervigen Frau'n auf mich steh'n Hrmpf
Wieso kann mich keine gut aussehende und geistig auf der gleichen Ebene lieben Nuts
Ich habe nur gute Kolleginnen, mit denen es sehr lustig is, am See zu sein. Nja, was nich is, kann ja noch werden D

Achja, und: JEDE EINZELNE PERSON von meinem Schulhaus kennt mich, da ich der absolute Katastrophen-Schüler bin Lol
In der 1. Woche wegen Schnupftabak erwischt, in der 3. Woche wegen dem rauchen... geht doch den Lehrer nichts an, was ich in meiner Freizeit mache, oder?

Wot Ask

Du bist erst 13 und rauchst schon Nuts Das nenne ich wirklich ein Problem.

Ich würde dir dringend davon abraten, das zeug ist teuer und ungesund. Hrmpf
Zitieren
#16

Eure probleme möcht ich mal haben Tricky
Zitieren
#17

Also meine Probleme:


1.Ich bin knapp bei kasse..bekomme im monat 30 euro taschengeld und da geht das geld ziemlich schnell alle Nuts...

2.Hab gerade streß mit meiner freundin mit der ich schon 6 monate zusammen bin..

3.Ich komm in eine neue schule wo ich villeicht 4 schüler kenne Stoned ...
Zitieren
#18

ich zähl auch ma paar probs auf:
1.schule ich muss in latte assozial viel nachholen
2.ernährung ich esse viel zu wenig
3.kann nich richtig pennen was wohl mit der ernährung zusammen hängt
4.ich muss noch zu nem impftermin der schon fast nen monat her is
ansonsten is alles ok!
Zitieren
#19

@mega metzel: Wie kommst du denn darauf, dass ich 13 bin?? Ask
Also ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich nicht 13 bin Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

Zitat:Original von Guiltyspark
@mega metzel: Wie kommst du denn darauf, dass ich 13 bin?? Ask
Also ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich nicht 13 bin Stoned


Ich denk mal weil in deinem profil bei Gerburtsdatum 1992 steht Nuts ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin