Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr eurer xbox einen Namen gegeben?
#41

Um mal ein par Sachen zu klären: Man muss nicht süchtig sein um seiner xbox einen Namen zu geben. Es ja nur ein Spaß und ich komme auch nicht5 mit den Worten: "Oh, hallo Cortana, wie geht es dir heute..." In mein Zimmer. Es ist auch nicht so, dass ich sage: "Ich gehe mal miut Cortana spielen" (kann sehr leicht missverstanden werden D) Und ich habe meiner 360 zum Valentinstag auch keine Rosen geschenkt. Es geht nur um den Namen, der einem durch den Kopf geht, wenn man seine xbox sieht, bzw. welchen man passend findet.
PS: Elatan; Nenne sie doch lieber "Hurricane" klingt irgendwie kräftiger.
Zitieren
#42

ein "hurricane" ist ein sturm/wirbelsturm auf dem offenen meer^^
hört sich auch net schlecht an aber ich bleibe bei tornado kann ja die taufe nich rückgängig machen
Zitieren
#43

Ich finde das zwar ein bisschen crazy seiner Box einen Namen zu geben, aber ich denke mir mal einen dafür aus.................................Sam, weil die immer so leise ist das keiner merkt das ich zockeLol Lol Lol Lol

Jean9465
Zitieren
#44

Meine alte xBox heisst Big Mama P
So nen ich sie, so nennen sie meine Freunde und so heisst sie auch im netz! D
mittlerweile ist meine Big Mama zwar in die jahre gekommen aber ihren dienst macht sie ja immernoch zuverlässig wie am ersten tag! ^^
Zitieren
#45

HM also ich hab meiner 360 keinen Namen gegeben des kommt irgendwie... krank Stoned

nix für ungut ne Zwinker
Zitieren
#46

Meine XBOX hat nur ein Kürzel:

DDwimggdWwwaikwizfbdsr
Gesprochen: Das Ding mit Doppel-D D


D as
D ing
w as
i ch
m anchmal
g erne
g egen
d ie
W and
w erfen
würde,
a ber
i ch
k ann
n icht
w eil
i ch
z u
f aul
b in
d ie
s tecker
r auszuziehen

P
Zitieren
#47

im netzwerk heisst meine 360

47542-BWGST-48751

warum auch immer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin