Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr eurer xbox einen Namen gegeben?
#11

naja bei uns wird das nicht wirklich gemacht wenn dann würde ich die 360 Schlampe nennen, das wäre nen passender Name

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#12

Zitat:Original von Raikyu
Ich nenne meine ’360 >Cortana<
Also ist sie praktisch meine künstliche Intelligenz - und meine Einzige D

nen namen...
oke... Rolleyes
oO
Zitieren
#13

Es gibt einen Trick, den ICH herrausgefunden habe, wie man seine Xbox "aktiv" einen Namen geben kann.

Der funktioniert folgender Maßen: Man nimmt sich, wenn vorhanden (ansonsten geht es nicht) das Spiel Rallisport Challange 2 zur Hand und erstellt einen neuen Charater. Den nennt man so, wie die Xbox heißen soll...

Wenn man das getan hat, löscht man den wieder. Dann legt man Halo ein und spielt Halo über Lan. TATA! Der Name, den man vorher in Rallisport Challenge 2eingegeben hat, steht nun als Name der Xbox da, wo normaler weise Namen wie "Hollywood" oder "Snake" standen! Hinweis: Den Trick habe ich ohne fremde Hilfe oder dem Internet herrausgefunden! Also: Made by 0815 P
Zitieren
#14

Jede XBOX 1 hatte einen Namen bei HALO im LAN Modus

meine hieß BUTCHER (Chris Butcher sit doch der technische Leiter von Bungie ^^)
Butcher heißt so viel wie Metzger

von meinem freund hieß sie Saucy und von nem anderen Snake

es gibt ja verdamt viele XBOX 1 Namen


und bei der 360 kann man ja der FESTPLATTE einen NAMEN geben meine Heißt BUTCHER 2 ^^ an andenken an meine mehr als 5 Jahre alte XBOX

bau Datum 3.11.2001
Zitieren
#15

Zitat:Original von Gebieter9
meine BOX heißt Sniper

die 360 = 360


sniper ist auch ein guter name aber wen ich die xbox360 hätte die würde den heiwsen 360 aber ide 360 habe ich leider net Cry
Zitieren
#16

also meine hat keinen namen ich zock blos mit der is mir auch nie in den sinn gekommen ihr nen namen zu geben aber wen ich das geschlecht bestimmen sollte wär sie ne frau genau wie ein schönes auto D D D D D D



Is OKAI
Zitieren
#17

Zitat:Original von Master chef
JA XBOX
So einer wie du, der gehört gebannt. Was soll denn diese sinnlose Spamerei, man? Kannst mir das mal erklären? Du verdirbst echt den meisten Leuten hier den Spaß am Forum. Wir reden hier in Ruhe über ein Thema und sind nicht zum Counterboosten hier. Und dann kommst du hier an und spamst hier rum. Schreib gefälligst was vernünftiges! Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, dann hättest du spätestens jetzt von mir eine Verwarnung kassiert.

@Niko: Nein. Die XBOX 1 hieß NUR in Halo Snake, Butcher oder eben Hollywood oder Saucy. Das ist aber nur in Halo 1 so!!!! Das kann man auch überprüfen: geh in den Multiplayermodus und wähle ein "Standard" oder "Umgekehrt"-Profil aus. In der Multiplayerlobby erscheint dann ein zufälliger Name als Profil. Wenn du immer wieder B und wieder A drückst, erscheinen alle Namen, die Halo zu vergeben hat. Also die Profile heißen immer wieder anderst: Auch mal "Ghost" oder so. Darunter auch "Saucy" und "Hollywood" und "Butcher" und wie sie alle heißen Zwinker Also: Die XBOX 1 hat lediglich einen Namen von Halo erhalten, aber generell hat die keinen Namen. Wenn du den Namen in Halo 1 ändern möchtest, versuch mal den Trick, den ich auf dieser Seite oben gepostet habe Zwinker Der funktioniert.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Master chef
JA XBOX

ERMAHNUNG!

Zitat:2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.



So Master chef, ich hab dich gewarnt, hab dich freundlich drauf hingewiesen und was ist? Du scheißt da einfach drauf! MAN! DIe Forenregeln sind nicht zum Spass da! Schimpf
Bitte...lese die Regeln durch und halte dich dran...danke!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Um wieder zum Thema zu kommen, meine Xbox heisst "GHOST", so hieß sie schon als ich sie vor etlichen Jahren bekommen habe und den Namen trägt sie heute noch.Das erste Mal hab ich den Namen auf einer Halo LAN gesehen, ich fand den gut.
btw bei welchen Spielen kann man den Namen der Xbox nochmal ändern?
Zitieren
#20

Ah, eine gut Idee. Bisher hab' ich ihr noch keinen gegeben.
Aber lasst mich mal nachdenken........ Susi? nein, Hanes? nein, Jürgen? (Woran denkt ihr?!?) nein, aber wie wäre es mit...... etwas russischem? [size=16pt]MIR [/SIZE](Nicht die Raumstation! Die ist doch letztlich abgestürtzt! Daran wollen wir garnicht erst denken!)
MIR = Mobiler InformationsRechner
Ja, der ist super!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin