Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EINER FÜR ALLE!! ALLE FÜR EINEN
#1

Wir sind doch alle gleich wir zocken alle Halo wir haben sind alle hinter Mädechen her und leiden unter ihnen oder unter unseren ELtern( FÜR DIE JÜNGEREN) oder vermietren/Nachbarn (FÜR DIE ÄLTEREN). Wir müssen alle zusammen halten uns Helfen und darum dreht sich dieser Thread wir sollen uns gegenseitig Helfen unsere Lebensefahrungen Teilen undfür einander da sein.

Also schreibt eure Probleme doch einfach rein und Natürlich auch eure Lösungen oder Ratschläge.

Wenn so etwas Ähnliches schon gibt sorr.Dann macht zu.


Dann fang ich mal an
Es heisst zu jeden tpof gibts einen dekel aber irgentwie finde ich nicht meinen deckel mit der ich jetzt zusammen bin seid einen jahr fängt an tierisch zu spinnen sie regt sich wegen den kleinsten kleinichkeiten auf. Sie erzählt mir 136875 dinge am tag und wenn ich davon auch nur was unwichtiges vergesse wie etwa vor einer woch erzählte sie mir sie will mal weißen Nagellack mit mit rosa streifen ausprobieren.
Gestern habe ich sie gefragt ob sie sich nicht einen neuen nagellack macchen wollte nur so um aufmerksam zu sein. Sag dann noch wolltest du nicht weiß mit ROTEN (hier ist der fehler) streifen machen. BÄM sie fängt an zu quäcken erst dieses stönen was schon so viel bedeutet wie (du bist total unterbelichtet und vorallem bist du an allem schuld)
Und dann ging es los du hörst mir nie zu ich muss dir imer alles fünf mal erzählen blablabla du bist sooo vergeslich blablabla

ALs ich dann sagte mein gott ich habe rosa mit rot verwechselt bei einer SAche die du mir vor ner Woche erzählt hast.

Darauf sie du verstehst garnicht worum es geht BLA BLA BLA BLA BLA
es geht um das Prinzip

Ask wtden fürn Prinzip ???
EIne halbe stunde später nörgeln und gequengel frage ich ja was ist den nun damit machste das. NÖ ICH MACHE LIEBER SO DUNKLES BLAU (ich freu mich schon drauf wenn ich in ner woche frage wolltest du nicht blau machen. (ES WAR JA DUNKLES BLAU)


wenn das mein deckel ist ist der ziemlich Verbeult.

Habe das schon in einen anderen Thread geschrieben nicht wundern.
Zitieren
#2

Problem?
Klar ich habe eine Idee für n Game das es in der Form noch nicht giebt, ja es währe sogar eine völlig neue Art von spiel...
doch wie und wo soll ich sie Entwickeln und Veröfentlichen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#3

also bei dem deckel hät ich schon lange schluss gemacht D

mein problem? weiss net bin überverknallt in meine freundin Nuts D

sie hat 2 wochen hausarest Nuts

ich muss üben für 3 verschiedene prüfungen morgen

will noch mt meiner freundin ^telefonieren aber sie darf nicht

will n spiel kaufen fehlt aber die kohle dazu

und und und D mein leben ist momentan ein problem nächste woche wirds besser D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#4

Ich bin momentan voll Pleite und habe nur noch etwa 50Fr. (umgerechnet etwaa... 33€)

Und ich hasse es, dass imma die nervigen Frau'n auf mich steh'n Hrmpf
Wieso kann mich keine gut aussehende und geistig auf der gleichen Ebene lieben Nuts
Ich habe nur gute Kolleginnen, mit denen es sehr lustig is, am See zu sein. Nja, was nich is, kann ja noch werden D

Achja, und: JEDE EINZELNE PERSON von meinem Schulhaus kennt mich, da ich der absolute Katastrophen-Schüler bin Lol
In der 1. Woche wegen Schnupftabak erwischt, in der 3. Woche wegen dem rauchen... geht doch den Lehrer nichts an, was ich in meiner Freizeit mache, oder?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

Zitat:Original von Guiltyspark
In der 1. Woche wegen Schnupftabak erwischt, in der 3. Woche wegen dem rauchen... geht doch den Lehrer nichts an, was ich in meiner Freizeit mache, oder?
Mir wäre das Scheiß egal. Das was die erzählen geht in ein Ohr rein und in das andere raus. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und Grenzen finden. Also es geht sie nicht's an. Scheiß drauf.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#6

Zitat:In der 1. Woche wegen Schnupftabak erwischt, in der 3. Woche wegen dem rauchen... geht doch den Lehrer nichts an, was ich in meiner Freizeit mache, oder?
sowas is wirklich scheiße
ich hatte mal was ähnliches
das war so
ne freundin hatte ne wette verloren und musste mir bisschen alk ausgeben
dämlicherweise hat die das mit in die schule genommen und mir dort gegeben
ich habs eingesteckt in meine schultasche
im unterricht ging dann die lehrerin rum um zu gucken wie wir so zurecht kommen ...
schwupps da hat sie so wie der zufall es wollte in meine schultasche geguckt und ...
am arsch Nuts
Zitieren
#7

Zitat:Original von SPARTAN 118
Mir wäre das Scheiß egal. Das was die erzählen geht in ein Ohr rein und in das andere raus. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und Grenzen finden. Also es geht sie nicht's an. Scheiß drauf.
Heirate mich D
Ich glaube wir verste'n uns echt gut Smile

Ich kack' auf die. Is mir so ziemlich scheissegal. Beim Elternabend werde ich sowieso auf unerklärlicher Weise krank sein Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von SPARTAN 118
Mir wäre das Scheiß egal. Das was die erzählen geht in ein Ohr rein und in das andere raus. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und Grenzen finden. Also es geht sie nicht's an. Scheiß drauf.
Heirate mich D
Ich glaube wir verste'n uns echt gut Smile

Ich kack' auf die. Is mir so ziemlich scheissegal. Beim Elternabend werde ich sowieso auf unerklärlicher Weise krank sein Lol
Ja! Ich will! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#9

Zitat:Ich kack' auf die. Is mir so ziemlich scheissegal. Beim Elternabend werde ich sowieso auf unerklärlicher Weise krank sein

Ich dachte zum Elternabend gehen nur Eltern??

Na egal!


Probleme?
1. Ich muss noch zwei Jahre in die Schule (mit diesem Jahr zusammen)

2. Xevios und Martin gehn mir aufn Sack mit der Homepage der eine will Hintergrundmusik der andere n neues Design!
Zitieren
#10

juhu.
*gleich mal zum juwelier geh*

nee, mal Spass bei Seite: Kannst du mir mal deine MSN/E-Mail Adresse schicken?
Is bestimmt lustig mit dir ein Schwätzchen zu halten D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin