Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EINER FÜR ALLE!! ALLE FÜR EINEN
#21

Ja so haben wir alle unsere Probleme die Sache mit dem Geld kann man ändern. Mach einen neben Job briefe verteilen und so etwas.
Ja und wer über frauen reden will seid ihr an der richtigen adresse allein schon wegen meinen Bruder. Wir haben schon ein Menge erfahrungen gemacht und alle waren unterschiedlich aber am ende aus dem Gleichen Problem Zwinker
Zitieren
#22

Zitat:Original von H4rdiSh

Ich denk mal weil in deinem profil bei Gerburtsdatum 1992 steht Nuts ..
Ebn. Und wenn man dem lesen mächtig is, dann kann man auch ganz eindeutig erkennen, dass ich NICH 13 bin Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

14 Jahre, 4 Monate und 5 Tage, oder?

Wenn net genau stimmt, sorry, bin grade an etwas anderem beschäftigt.
Zitieren
#24

Das eine Jahr... Lol D ...oh sry! Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#25

Meine Probleme:

1. Noch 2 Jahre in die Schule

2. Wir haben, ausser 2 und ich Lol , nur Idioten in der Klasse (benehmen sich alle so kindisch)

3. Zwar in der Sekundarschule schreib aber in allen Fächern, auser GM, Mathe und Englisch, mehr oder weniger schlechte Noten.

4. Die Lehrer mögen mich nicht.(halb so wild)

5. Probleme mit meinem Stiefvater.

6. Keine Freundin mehr.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#26

Ich hab fast die gleichen Probleme wie du, aber auch andere.

1. Noch 2 Jahre in die Schule (mit diesem Jahr zusammen gezählt)

2. Nur meine Freunde und ich (wir sind ca. 8-10) sind normal, die anderen sind alle im wahrsten Sinne DUMM. Letztes Jahr sind 7 Leute von denen gegangen doch dieses Jahr kamen wieder 7 neue Idioten.

3. Muss jetzt so viel Holz wie eine Garage mit meinem Vater segen und dann stapeln (stelle später ein Bild davon rein) Gestern war es noch mehr, aber es sieht so aus, als ob da nichts weniger wird!

4. Muss auf alle guten Spiele noch so lange warten. Außer LSW2 und Dead Rising. (z.B. Halo 3, Haze, GoW, Time Shift, Mass Effect, the Darkness, Lost Planet, Bio Shock, CoD3, GTA 4, Too Human, F.E.A.R.)

Stress in der Schule: Referate, Arbeiten (oh scheiße, hab ich total vergessen. ich schreib ja morgen, tschüss, muss lernen)...
Zitieren
#27

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von H4rdiSh

Ich denk mal weil in deinem profil bei Gerburtsdatum 1992 steht Nuts ..
Ebn. Und wenn man dem lesen mächtig is, dann kann man auch ganz eindeutig erkennen, dass ich NICH 13 bin Rolleyes


ay sorry hatte nur schnell auf das GeburtsJAHR geguckt..aber naja egal..


1.Noch 1 Jahr schule und dann arbeiten Cry ...morgen ist erst mein 1 schultag das ist gut Tongue...

2.Ich will mir so viele sachen zulegen aber hab leider kein Geld Cry ...weiß nicht mal wie ich mir 07 ne xbox 360 zulegen will...wahrscheinlich per Quelle dann halt in raten abzahlen..

3.Es dauert noch soo lange bis die ganzen guten Spiele+Filme in die Kinos kommen Nuts
Zitieren
#28

Ich hab auch ein Problem (und zwar noch ein dummes Rolleyes ) ich trottel hab mit einem Freund die schule 2 stunden lang geschwänzt weil, wir hatten keine Lust auf Sport. Und jetzt haben paar kleinkinder (aus der klasse von uns) denn lehrer das gesagt Nuts. Jetzt will der Lehrer anrufen und alles sagen Stoned.

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll...
Zitieren
#29

Ich hab genau 2 mal geschwänst, einmal in der 2 oder 3 Klasse (ich weiß, ich bin Gangsta von Geburt an[Bild: k010.gif] ) und einmal in der 8. Klasse.

Das erste ma war wegen Star Wars Episode 1, meine Eltern sagten den Lehrern, das ich ein Artzttermin hätte und so sind wir dann ins Kino gegangen.

Beim zweiten mal waren wir am 2 Dezember dort glaube ich um 9 Uhr. Das war so geil. Ich bin mit meinem Vater zu EB-Games hin gefahren und haben die X360 abgeholt.


Jaja, ich weiß, das war kein echtes Gangsta-Schwänzen P, aber ich bin zumindest nicht in die Schule gegangen und Ärger bekommen hab ich auch net.
Das nächste ma, wenn ich schwänzen werde, ist wenn Halo 3 und GoW rauskommt D. Natürlich mit begleitung, da diese Typen das Alter kontrolieren. Rolleyes
Zitieren
#30

naja hab offenbar auch ein problem genau wie ihr in meiner klasse sind wir 22 schüler (Kaufmann Schule) und davon sind 4 schweizer. 1 schweizer (ich) und 3 schweizerinnen der rest sind alles albaner also total dumme, agressive idioten die alle nerven müssen und jeder lehrer hat denen min. schon 5 mal gesagt im Kindergarten wören sie besser aufgehoben D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin