Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waschbrettbauch
#31

Es ist net schwer nen waschbrett bauch zu kriegen ich mache 3 std am tag schwimmtrainng das reicht vollkommen da haste nach 2-3 moanten ne schönen waschbrettbauch und verdammt ausdaeru und große muskeln siehst dann weiße so viel an gewidcht abnimms überlal die adenr mauaha ^^

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#32

du hast an einen schönen Tag Geburstag Thunder Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#33

@dzs.brooklyn.Pr0GamEr: Wie kommst du darauf ?
So besonders ist der gar nicht(nichts gegen dich Thunder Zwinker ) oder bist du nur auf "Post-jagd" ? D

@Thunder: Aaaaaaaah ! Wie hast du denn die letzte Zeile in deinem Beitrag so dermassen "anti-rechtschreib-mässig" hingekriegt ? D

So und nach dem Gemeckere was produktives: Waschbrettbauch hab ich keinen, im Moment arbeite ich ein bisschen an der Ausdauer und der Oberkörpermuskulator(45-60 Minuten am Tag) da ich nach 2-3 km absolut keine Puste mehr hab, und da mich ein Freund von mir der 2 Köpfe kleiner ist beim Armdrücken geschlagen hat Stoned (der ist aber fast schon professioneller Tennisspieler mit ner richtig guten Armmuskulatur, so eine will ich jetzt auch haben D )
Zitieren
#34

hahaha lächerlich
Waschbrettbauch naja wenn man mit sowas angeben muss um jemanden zu beeindrucken, naja keine weiten Ausflüge.
Ich hab auch ein Waschbär Bauch (hehe) und kein Problem damit
Bier stärkt das verlangen was zu essen ?! Schon möglich aber wenn ich zuviel Bier trinke (letztes Wochenende) dann habe ich gar keine Hunger mehr ich hab den darauf folgenden Sonntag und Montag kein bisschen gegessen.
Naja wohl bekomms.

Ps: John the Sparten vergiss es bis man das sieht vergehen viele WOchen/Monate des Trainings das hälste ja eh net durch.
Zitieren
#35

Wir können ja wetten D

ALso im Moment funktioniert alles gut. Ich trainiere laaaaangsam und in den Zahlen, die dieser Profi-Typ aus meinem Link genannt hat. Nur leider hab ich kein Römisches-Brett (oder wie es nochma heißt). Da muss ich mir dann noch was ausdenken. Stoned
Und soooo schnell brauche ich auch keinen Waschi, bis Sommer sollte ich da aber schon was haben Zwinker.
Das Problem ist nur noch, dass ich meinen (Sommer/Winter)Speck los werden muss, auch wenn das net so viel sein kann. Lol
Zitieren
#36

also ersten hab ich im fernsehen gehört das es an den gehnen liegt aber nur teilweiße

und ich mach immer soo viele sit ups wie ich kann bis ich ein ziehen im bauch spüre dann wir der muskel mehr belastet also soo das der muskel sich weiter entwiklet und da machst du dann so lange weiter bist du nicht mehr kannst probieren kannst es jaa Lol
Zitieren
#37

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von John14
stimmt aber nicht !!!
Es ist Fakt, dass Bier den Hunger fördert.

Das ist so weil Bier/Alcohol den Körper Nährstoffe entzieht deswegen griegt man immer Hunger auf Herzhaftes!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin