Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EINER FÜR ALLE!! ALLE FÜR EINEN
#31

Stimmt!Aber die meisten sind so..ich hab meine neue Klasse noch nicht gesehen aber ein Freund von mir hat sie schon gesehen und da sind 2 die ich voll nicht ab kann Hrmpf ...nervig bis aufs letzte Stoned!

Ich hoffe mal das der rest der klasse in ordnung ist!Und hey,wenn das Glück auf meiner seite steht ist dort auch einer der Halo zockt Lol ...hab nämlich niemand der Halo zockt bzw. Halo mag Sad ...ausser ein Kumpel aber der findet Halo2 auch langweilig Ask
Zitieren
#32

@H4rdiSh

Du kannst ja zu Weihnachten Geld wünschen. Und damit kaufst du dir dann die 360 Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#33

Ich habe auch Probleme:
1) mein TV ist kaputt und kann nicht mehr zoggen

2) muss Ausbildung suchen und das macht mich trübe

3) bin traurig weil Sam im ersten Halobuch gestorben ist Cry
Zitieren
#34

Zitat:Original von The dark sinner
@H4rdiSh

Du kannst ja zu Weihnachten Geld wünschen. Und damit kaufst du dir dann die 360 Zwinker


Ja aber mein Vater ist eigentlich dagegen das man sich zu weinachten nur Geld wünscht Zwinker..Villeicht kann ich ihn noch überreden oder ich kauf mir die x360 halt per quelle (raten zahlen) und wünsch mir zu weinachten noch 2 spiele für x360..
Zitieren
#35

Ich hab das Problem, dass ich kein Geld mehr hab und eine Internetrechnung habe, die das ganze zusätzlich erschwert...D Naja, muss ich mir wohl nebenbei was suchen...^^

Nun gut... Sad
Zitieren
#36

Mein Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht. Das ist verdammt hart. Einanhalb jahre zusammen und dann vorbei wegen einer scheiße die sie sich einredet. Ich sage nur schafft euch keine freundin an denn wen es vorbei ist dann hat man nur kummer. Sad
Zitieren
#37

Zitat:Original von MasterStiffe
Nils13! Das ist sehr provokativ! Hab ich auch mal gesagt, habs dann auch bereut! P.s. Nicht denken, dass alle so sind...

klar sind nicht alle so einige meiner freunde sind selbst (irgendwo aus albanien und umgebung) und die sind ganz anders

ich hab nur von denen in meiner klasse gequatscht

leider ist es aber so, dass die meisten dämlich, stolz und agressiv sind

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#38

Zitat:Original von Marci
Mein Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht. Das ist verdammt hart. Einanhalb jahre zusammen und dann vorbei wegen einer scheiße die sie sich einredet. Ich sage nur schafft euch keine freundin an denn wen es vorbei ist dann hat man nur kummer. Sad


Oh ja das kenn ich aus erfahrung Nuts ...tut echt weh Sad..bin heute mit meiner freundin 6 Monate zusammen..die beziehung läuft noch sehr gut!

Geht mich nix an aber darf ich fragen was sie sich denn einredet?Bei Liebeskummer hilft nur: Ablenkung,Ablenkung,Ablenkung!
Zitieren
#39

ha endlich kann ich mal wehn toppen D nix gegen dich H4rdiShD
sind ab dem 30. Oktober 1 Jahr zusammen meine Freundin und ich D wird natürlich ordentlich gefeiert D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#40

Zitat:Original von Nils13
ha endlich kann ich mal wehn toppen D nix gegen dich H4rdiShD
sind ab dem 30. Oktober 1 Jahr zusammen meine Freundin und ich D wird natürlich ordentlich gefeiert D


hehe Zwinker Herzlichen Glückwunsch sag ich schon mal im voraus :bier: !


Musst ihr was schenken!Schon ne idee?Hab meiner freundin heut 6 Rosen geschenkt..6 Rosen für 6 Monate (Tja ein kleiner vorteil wenn die schwester Floristin ist Lol )

Von ihr hab ich nen Fussball kalender von der Deutschen Nationalmannschaft für das Jahr 2007 bekommen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin