Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sucht oder einfach nur Spaß ?
#21

Zitat:Original von coolergamer
He John CenaCool kannste mir das das an meine E-mail Adresse schicken? ich kapier nä(h)mlich das speichern nich an MickyMaus@go4more.de(ich weiß blöder Name aber die gab’s wenigstens noch nicht) bittedankeschön Bussi

KOMMT IHR MAL AUF’S THEMA ZURÜCK??? DANN MACHT DOCH EIN FORUM ÜBER "I-NET-SPIELELEINE" AUF!!! BACK TO T O P I C ! ! ! !

P.S.: wer "nämlich" mit "H" schreibt, is dämlich!
Zitieren
#22

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von coolergamer
He John CenaCool kannste mir das das an meine E-mail Adresse schicken? ich kapier nä(h)mlich das speichern nich an MickyMaus@go4more.de(ich weiß blöder Name aber die gab’s wenigstens noch nicht) bittedankeschön Bussi

KOMMT IHR MAL AUF’S THEMA ZURÜCK??? DANN MACHT DOCH EIN FORUM ÜBER "I-NET-SPIELELEINE" AUF!!! BACK TO T O P I C ! ! ! !

P.S.: wer "nämlich" mit "H" schreibt, is dämlich!

Falsch! wenn du "nämlich" ohne "H" schreiben würdest, würde es nämlic heissen. Zwinker
Zitieren
#23

Zitat:Original von John Cena
Falsch! wenn du "nämlich" ohne "H" schreiben würdest, würde es nämlic heissen. Zwinker

Wow Dieses Brillianz... haut mich doch glatt aus den socken!
Ihr könntet aber auch mal ernst auf 0815 nachricht eingehen und endlich mal zum thema zurückkehren. Mach en anderes topic auf woste rumspamen kannst.

So...

Back to Topic!
Zitieren
#24

Klar ist das ne Sucht! D

Haben Sie Probleme mit dem Xbox-Zocken?
Nein, nur ohne... Lol
Zitieren
#25

Zitat:Original von Marc
Klar ist das ne Sucht! D

Haben Sie Probleme mit dem Xbox-Zocken?
Nein, nur ohne... Lol

Stört mich ehrlich gesagt keinen Meter, dass ich gerne XBOX zocke....Na und, kann eben nicht ohne.... andere können eben nicht ohne ihr Auto oder Fußball leben...Pff, mir doch wurscht, ob mich jemand als "Süchtig" bezeichnet....
Zitieren
#26

Sucht. Sucht...mmmh. Ja, warum nicht. ich habe 2 Hobbys. PC und Zeichnen. Und das ca: 90:10. PC beinhaltet: Grafiken, Homepage, ZOCKEN, Chatten...und da wirts schon mal 2 Uhr Nachts bevor ich da aufhöre. Aber was solls. Würde ich nicht am Rechner sitzen, würde ich halt Fernsehen. Oder was was ich, andere Drogen nehmen, aber das tue ich auch wenn ich vorm Rechner sitze, also selbst wenn ich süchtig bin, was solls, jeder macht was gerne was ihm irgendwie schadet...(its the passion of pain Zwinker )...und wenn ich verpasst er was. Was Halo angeht. Es ist halt ein Spiel. Von süchtig kann man da nicht wirklich reden finde ich. Das ist doch normal wenn man ein Spiel hat, dann Spielt man das halt bis es einem langweilig wird. Gut manchen wird es nicht so schnell langweilig... Zwinker
Zitieren
#27

Und was ist dann das 3te Hobby ??? PC und Zeichnen ... ???? ich seh nur 2 Ask
Zitieren
#28

Sorry, hab mich vertippt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin