Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sucht oder einfach nur Spaß ?
#1

hi,

also ich frage mich mal manchmal schon selber,bin ich süchtig?!
seit dem ich xbox live habe würde ich am liebsten gar nicht mehr aufhören.meine mutter meint ich wäre süchtig.

stimmt das oder habe ich nur zu viel spaß am spielen?

wann spricht man von sucht?

danke im voraus
Zitieren
#2

Ich Würde sagen:
Ich spiele nicht aus Sucht sondern aus Leidenschaft...
Zitieren
#3

@Warthog: Du hast einfach nur Spaß an der Sache,wäre es eine Sucht,könntest du garnicht mehr freiwillig aufhören.Wenn ich was über I-Net spiele,ist es Spaß,aber von Sucht kann ich in meinem Fall nicht sprechen.
Zitieren
#4

Wie lange spielst du den pro Tag?
Um zu Testen ob du wirklich süchtig bist hör das nächst mal mitten im spiel auf genau dann wen es gerade richtig spaß macht. Mal kucken was passiert.
Zitieren
#5

wenn ich lange nicht gespielt hab denk ich immer könntest ja mal wieder zoggen aber dann hab ich doch keine Lust aber wenn ich dann mal wieder anfange hör ich so schnell nicht auf ...
Zitieren
#6

Ich spiel aus langeweile.... und manchmal weil ich diverse titel gezielt zum spass und/oder aus neugier daddle.
Ansonsten alles nur aus lnageweile... hab wirklich besseres zu tuhn als nur zu zokken.

Smile
Zitieren
#7

Ich zock, weil es mir spass macht und ich hör einfach dann auf, wenn ich merke dass ich immer schlechter werde... dann weiss ich das ich zuviel gezockt hab und eigentlich gar keinen spass mehr daran hab Stoned
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich zock, weil es mir spass macht und ich hör einfach dann auf, wenn ich merke dass ich immer schlechter werde... dann weiss ich das ich zuviel gezockt hab und eigentlich gar keinen spass mehr daran hab Stoned
Bei mir ist das machmal auch so...
Wenn ich keine richtige Lust mehr habe, kann ich nicht mehr spielen Nuts

@ warthog
Ich denke nicht, dass du süchtig bist wenn du nicht mehr aufhören kannst zu spielen, dann wäre ich auch süchtig Stoned
Vielleicht bin ich das ja wirklich? Stoned
Zitieren
#9

Zitat:Original von Malus
naja...wenn du vor wut deinen PC zu kleinholz verarbeitest (weil du z.B zu schlecht bist und immer verlierst),dann erledigt sich des problem mit dem nicht-aufhören können vo ganz allen *g*-

Nicht dass mir des schonmal passiert wäre, aber es soll solche fälle geben Tricky

en kumpel von mir hat xbox damals gezokkt dann den controller weggelegt und seine holz wandverkleidung mit voller wucht eingeschlagen. Der hat in seiner bude nun nen dicken riss bzw loch! D
Electronic macht niemand gern kaputt. Das machen nur bescheuerte! Tongue D

also die holzwandverkleidung hält ziemlich viel aus. der muss richtig reingehaun haben um die überhaut zu brechen. im sitzen mit der rechten gleich rechts an die wand... brutal D

hätt ich zugern miterlebt...

ija da fällt mir noch was ein was der gewisse kumpel gemacht hat.
Noch vor dem Loch in der wand hat er mal aus frust seinen monitor vom tisch geworfen... so richtig hinten rausgedrückt! D
Der war dann im eimer is doch klar! Lol

Ija ich hab mal beim diablo 2 zokken (damals hat ich son scheiss fehler drin das ich immer gefolgen bin) die tastatur zerrieben. und auch mal reingeschlagen. die leertaste geht seitdem nimma richtig. naja egal ich hab ja nen neue schon seit langem! D
Zitieren
#10

Ich hatte mal unter meinem Schreibtisch ne Schublade, wo die Tastatur drin war.....jetz is da nurnoch zersplittertes Holz.... Ich bin aber sowieso ein bisschen jähzornig, das war früher noch schlimmer, ich hab letztens n Bisschen an meinem Zauberwürfel rumgedreht und der is immer ma wieder so hängengeblieben und da bin ich immer wütender geworden bis ichn aufn Boden geschmissen hab....das Zimmer sah aus Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin