Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sucht oder einfach nur Spaß ?
#11

hm also ich kann schon noch tage ohne spielen aushalten.
es macht mir einfach nur spaß leute zu treffen mit ihnen nen paar runden zu zocken und sich ein bisschen was zu erzählen Smile

ich habe jetzt schon angefangen das spielen ein bisschen zu reduzieren,ich denke das ich mich dann immer mehr freue wenn ich mal wieder spiele anstatt dem dauerkonsum Lol

achja leute back to topic
Zitieren
#12

Warthog, wie ging es dir in der Nicht-Zock-Zeit? Musstest du die ganze Zeit an Halo denken und / oder warst unkonzentriert, weil du kein halo gezoggt hast? Ging deine Laune in den Keller, wegen Halo-Mangels? Hast du bei jeder tag dran gedacht das du lieber Halo zocken willst?

Falls ein oder mehrere der o.g. Symptome ja, ist es jedenfalls nicht normal Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

jenks ist nicht nur mod, sondern auch diplomierter Arzt D
Zitieren
#14

Zitat:Original von Jenkins
Warthog, wie ging es dir in der Nicht-Zock-Zeit? Musstest du die ganze Zeit an Halo denken und / oder warst unkonzentriert, weil du kein halo gezoggt hast? Ging deine Laune in den Keller, wegen Halo-Mangels? Hast du bei jeder tag dran gedacht das du lieber Halo zocken willst?

Falls ein oder mehrere der o.g. Symptome ja, ist es jedenfalls nicht normal Rolleyes

Fast alle Symptome stimmen überein bei mir, bis auf diese unkonzentriertheit. Aber ich wills mal so sagen: Halo zocken is ein Hobby, genau wie jedes andere auch, z.B.: Tennis oder Fußball spielen/oder Fan sein! Würdest du, jenkins, zu einen Fußballfan gehen, der jedes Wochende im Stadion verbringt und ihm sagen, dass er krank ist??? Ich versteh nicht, dass es normal sein soll, dass man 4 oder 5mal die Woche zum Fußballtraining geht. Das soll normal sein, aber Halo zocken, wenn ichs 4 bis 5 mal die Wochge mache, soll krank sein???
Nur weil ich ein Hobby täglich ausübe, weils einfach nur mal richtig Spaß macht, soll ich krank sein??? Das ist die faszination, die jeden packt wenn er ein Hobby hat, wo man leute kennenlernt, mit ihnen oder gegen sie spielt; beim Fußball, beim Tennis, beim Hockey, und AUCH BEI HALO ZOCKEN!!! UND DAS SOLL SCHLIMM SEIN/ BZW KRANK??? NEIN, ganz und GAR NICHT meine Meinung!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Malus
ja was hab ich gesagt? aber was verstehst du unter *die tastartur zerreiben*?

also das ist so:

Hände mit voller gewalt auf die tastatur raufdrückenb und dann mal von links nach rechts reiben.... das etwas schneller und schon fliegen die knöpfe raus! D
Zitieren
#16

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Malus
ja was hab ich gesagt? aber was verstehst du unter *die tastartur zerreiben*?

also das ist so:

Hände mit voller gewalt auf die tastatur raufdrückenb und dann mal von links nach rechts reiben.... das etwas schneller und schon fliegen die knöpfe raus! D


Nee Mr. u. Das könnte sonst zu sehr ausarten! D Zwinker

[Bild: okst666.gif]

Sorry, das musste raus. Rolleyes
Zitieren
#17

Lol Soll das heissen, dass Tastaturen lebensgefährlich sind? Lol
Zitieren
#18

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Malus
ja was hab ich gesagt? aber was verstehst du unter *die tastartur zerreiben*?

also das ist so:

Hände mit voller gewalt auf die tastatur raufdrückenb und dann mal von links nach rechts reiben.... das etwas schneller und schon fliegen die knöpfe raus! D


Nee Mr. u. Das könnte sonst zu sehr ausarten! D Zwinker

[Bild: okst666.gif]

Sorry, das musste raus. Rolleyes

AAHAHHAhah! Hammer LOL! Ich kann net mehr vor lachen Rofl !
HEFTIG! Von wo haste den diese animation!?
Zitieren
#19

@playa: Ausm anderen Forum. Da hat ein User das Bild als Ava. D
Zitieren
#20

He John CenaCool kannste mir das das an meine E-mail Adresse schicken? ich kapier nä(h)mlich das speichern nich an MickyMaus@go4more.de(ich weiß blöder Name aber die gab’s wenigstens noch nicht) bittedankeschön Bussi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin