Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MicroLink dLan Starter Kit von Devolo
#1

Hey Leute. Ich hoffe, das es einen in der großen weiten Welt gibt, der mir vielleicht etwas über das MicroLink dLan Starter Kit sagen kann. Ich bin begeisterter offline-zocker. Ich organisiere selber Lans und das macht auch immer wieder Spaß, aber da gibt es immer ein Poroblem: DER KABELSALAT!
Da gab es einmal in einer Ausgabe der XBOX-ZONE eine Gerätschaft namens "MicroLink dLan Starter Kit". Hab auch gleich einen Brief an die Radaktion geschrieben, wurde aber nie beantwortet. Cry
Auf jeden Fall wollte ich von denen wissen, ob sich dieses dLan Starter Kit auch für den Offline-Betrieb eignet. Habe natürlich auch auf der Homepage nachgesehen: Aber keine Antwort auf die Frage gefunden. Die Frage kam nur zu stande, weil in diesen Artikel stand:
"...im Praxistest haben wir die Xbox direkt mit dem ersten Adapter samt beigelegten Netzwerkkabel verbunden und den Adapter in die Steckdose gestöpselt. Ein Stockwerk höher haben wir dann das zweite Gerät mit einen DSL-Modem[...]verbunden-und das Ergebniss war überzeugend...."
Wer kann mir helfen??? Ask
Zitieren
#2

Das ist ein ganz normales Netzwerk. Egal ob online oder offline.
Du wirst allerdings einen geringeren Ping erzielen als bei einer normalen Kabelverbindung.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Marc
Das ist ein ganz normales Netzwerk. Egal ob online oder offline.
Du wirst allerdings einen geringeren Ping erzielen als bei einer normalen Kabelverbindung.
Is aber trotzdem shit. Soviele Switchs und Lan.Kabel.... Gibt’s ne alternative???

Wie hoch wird der ping sein??? reicht der für, z.B.:Halo 1/2???
Zitieren
#4

Natürlich wird der reichen. Andere Möglichkeit wäre Wlan.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Natürlich wird der reichen. Andere Möglichkeit wäre Wlan.

...wie viel würde denn so eine Wlan-verbindung funktionieren/kosten??? *bin nicht gerade der reichste*
Zitieren
#6

Kann ich dir so auch nicht sagen, kommt auf den Hersteller an. Einfach mal im Shop informieren...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Kann ich dir so auch nicht sagen, kommt auf den Hersteller an. Einfach mal im Shop informieren...

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. [Bild: n030.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin