Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sperrzeit für Crazy Froq und Co
#21

Zitat:Original von Jenkins
Auf kurz oder lang werden aber viele Zuschauer so vergrault. Keine Zuschauer heißt keine Quoten, keine Quoten heißt Preissenkung bei den Werbeblöcken, was wiederhum heißt "Mehr Scheißwerbung für weniger Geld"...
Teufelskreis

Nur ein Musiksander ist hallt ein Zappingsender, dass heisst man schaut kurz rein und wenn einem das Lied nicht gefällt, zappt man weiter, also haben die sowieso so wenig Quoten und wenn sie die Werbung nicht hätten, könnten die auch aufhören.
Zitieren
#22

Ja, aber bei mir ist das eigentlich immer so:
Wenn ich auch Viva (Plus) oder MTV zappe is da meist diese behinderte Handywerbung. Das vergrault mich, da ich sicherlich nicht warten werde und mir meine letzten Nerven ruinieren möchte ^^

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

Find ihc auch, aber meihne Idee find cih supi, soll marc mal commentieren, wennnich Xlife hab mach/darf ich hoffentlcigh bei euch mitkmachen. Smile Smile Smile
Zitieren
#24

Da hat wohl einer den falschen Thread erwischt, Gaga? D
Oder was meinst du mit "iDDE" und was hat das mit XBL zu tun ?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

So jetzt hab ich's korrigiert. Marc war das dein ernst??
Zitieren
#26

Gagazet, mir kommt's so vor als würdest du vermehrt in letzter Zeit "zu schnell / Unaufmerksam" Posten? Tricky
Scheint ja schon wieder der falsche Thread zu sein... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#27

Jenkins ncihts gegen dich aber guck mal was ich davor geschreiben hab, dann wirst du es verstehen. Ach ja Musiksender sind immer Zappingsender. Anders geht es nichts, weil auzch nie ein Programm da steht zum Beispiel:

Als nächstes blabbll
Als übernöchstes

usw....



ach, ja das "Marc war das dein Ernst" geht auf die Idee mit seinem Musiksender zu.
Jenkins wenn du jetzt was zu bemängeln hast dann weiß ich nicht was ich noch machen soll. *hmpf*
Zitieren
#28

Aso. Dann nehme ich natürlich alles zurück Gaga :bier:

BTT

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#29

Sehr vielen Dank, wieso postet Marc nicht????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin