Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I am Alive
#1

Lange nichts vom Projekt gehört, nun leakte ein Gameplay-Trailer.



Anscheinend Wechsel auf 3rd-Person-View, Assassins Creed-ähnliche Kletterpartien und Fallout-Stimmung. Sieht interessant aus. P


Zitieren
#2


Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/i-a...35052.html
Zitieren
#3

das sieht gut aus!
vtl isses ja auch vermarktungsstrategie mit dem "lange nichts von hören" bei dem titelLol
Zitieren
#4

Die mussten marketing technisch warten weil erst 2012 die welt unter geht.
Aber im ernst sieht interesant aus, hoffe es bleibt nich nur dabei.
Zitieren
#5

Dieses Spiel fasziniert mich zur Zeit auch sehr..
Zitieren
#6


Quelle: http://www.oxmonline.com/i-am-alive-xbla-winter
Zitieren
#7

Also mich stimmt es nicht so zuversichtlich, dass ein einstiger potenzieller Top-Titel nach ewigem Hin und Her jetzt als XBLA veröffentlicht wird...

Finde den Trailer jetzt auch nicht so berauschend. Habe mir damals mehr davon versprochen.
Zitieren
#8

sehs mal positiv, bei arcade titeln haste wenigstens immer ne demo zum antesten Zwinker bei retail titeln muss man sich meistens auf videos verlassen und kauft quasi die katze im sack
Zitieren
#9

Ich find ne gute Mischung...

Sieht echt abwechslungsreich aus..

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#10


der trailer ist... äähh... öde Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
11.09.2009, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin