Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead or Alive 4 inkl. Spartanerin!
#1

Hab gehört das der MC in Dead or life als Figur mitspielt

Schreibt eure Meinung
->
----------
Themen Titel Konkretisiert. Dino
----------
Zitieren
#2

Ist nich der MC sonder eine weibliche Spartanerin Zwinker

Ist zwar für alle Halo Fans ein "geiler" Bonus aber ich glaub nich das sich viele nur deswegen das Game kaufen werden,höchstens dann wenn ihnen die DoA Reihe sowieso gefällt
Zitieren
#3

Es gibt auch ne level die ist auf halo abgestimmt.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Schwertjäger
Es gibt auch ne level die ist auf halo abgestimmt.
Ja, der Teil von "Station Kairo" indem die Allianz aus ihren Enterschiffen kommt.

In den News gabs auch Nachrichten mit Screenshots dazu.
Zitieren
#5

als ob der mc in Dead or live vorkommen wüede das wäre voll dumm und würde scheiße aussehen finde ich der soll bei seinem halo bleiben Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von halo freak5
als ob der mc in Dead or live vorkommen wüede das wäre voll dumm und würde scheiße aussehen finde ich der soll bei seinem halo bleiben Zwinker

Da muss ich dir recht geben! Ich finde der MC gehört zu halo und soll nicht auf einmal bei dead or alive auftreten! Rolleyes
Zitieren
#7

des passt doch garnicht , wer ist denn auf so eine saublöde idee gekommen!!! Flop Spinner Finger Schimpf Mauer Rtfm

Signature loading...
Zitieren
#8

der soll ja bei seinem halo ding bleibenZwinker und nicht zu Dead or life kommen das wäre so dumm und woher hast du bitte diesen müll?Lol
Zitieren
#9

Das ist kein Müll junge les dich doch mal auf B.Net durch da wurde das sogar bestätigt Lol
Zitieren
#10


Wer dem English nicht mächtig ist, wird aber die Bilder übersetzen können.
Hier geht es Zum Müll

Ich glaube das die Spartanerin in das Game zwar nicht wirklich reingehört, aber die Entwickler von DOA haben sich auch mühe gegeben und eine Schöne Halo map da rein gebackt um für Atmosphäre zu sorgen.

Edit:
Ich änder mal grade den Thread Namen... MC ist da wirklich nicht drin....

Edit2:
In "Halo Allgemein" gehört das eigentlich auch nicht... Ich schiebe es mal in die Kategorie "Andere Games".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin