Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead or Alive 4 inkl. Spartanerin!
#21

Zitat:Original von Bastihalo
Wie schaut den Dead or alive aus auf der 360?

Wie immer nur besser...
Zitieren
#22

Ich habe das Game gestern ausgiebig gespielt. Der Halo-Charakter ist jetzt wirklich nichts Besonderes, nur eine nette Zugabe für Fans.

Ansonsten ist DoA4 richtig gut. Der SP ist recht kurz, aber MP rockt heftig. Konnte gestern (logischerweise) nur gegen Amis antreten. Wenn die ne schlechte Leitung haben, ruckelts ein wenig, aber ansonsten top. Zumindest gibts ähnlich wie in Halo 2 ne schöne Lobby zum Quatschen und Ausruhen.
Zitieren
#23

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ias ist auch nicht der erste Charakter, den sie aus einen anderen Spiel kopiert haben. Ich sag nur Ninja Gaiden.

Also ich hab DOA 3 (das kam vor Ninja Gaiden raus) und da ist auch der Kerl von Ninja Gaiden. Hab mal gelesen das des die Story von dem DOA futzi is.

Aber ne Spartanerin in DOA, naja. Is vielleicht ganz lustig past aber nicht wirklich, find ich. Tricky
Also sie hätten es nicht machen müssen.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Mic
Also ich hab DOA 3 (das kam vor Ninja Gaiden raus) und da ist auch der Kerl von Ninja Gaiden. Hab mal gelesen das des die Story von dem DOA futzi is.

Nur mal so zur Info. Es gab damals auf dem NES bereits drei Teile von Ninja Gaiden. RYU HAYABUSA hat in DOA eigentlich nur einen Gastauftritt, aber durch Itagakis Erfolge auf der XBOX hat man sich entschlossen dann ein neues NINJA GAIDEN (zu dt. etwa Ninja Erzählung) zu machen.
Zitieren
#25

Ich bin froh das Hayabusa noch dabei ist, aber ich hab leider noch keine 360 somit auch kein DOA4 aber ich werde sowieso weiter mit Kasumi spielen, weil ich mit der wirklich gut bin!

Wie gesagt hab nur DOAU2 und DOA3 für die alte X-box! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

doa4 wird imo ein absoluter top-titel,für mich ein absoluter pflichtkauf
Zitieren
#27

Zitat:Original von GLCyer
Also ich mag eigentlich keine Kampf spiele deshalb werde ich mir DoA4 auch nicht holen und der Spartaner in dem Video hat mich mehr als enttäuscht. Sad

Welches video????
kann jemd den link angeben?
Zitieren
#28

Bin jetzt zu faul, das rauszusuchen.
Gab aber auf der Hauptseite ne News dazu...
Zitieren
#29

Also ganz ganz ganz ehrlich ... ich bin ein riesen Fan von DoA ich "wollte" mir DoA4 natürlich für die Xbox360 holen ... nun "muss" ich es mir holen ... also ich finde dieses Feature eine gelungene Abewechslung und der absolute kracher...
Hab das Video immernoch nicht gefunden Cry aber ich wills sehen Cry
Zitieren
#30

Verstehe echt nicht, was daran so schwer ist, auf der Startseite den Suchbegriff "doa4" einzugeben und auf "Suchen" zu klicken... Rolleyes

Aber Onkel Marc hat das jetzt für dich gemacht:
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=974
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin