Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead or Alive 4 inkl. Spartanerin!
#71

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
@Alligator: ja klar würd ich gern, aber muss mir wie gesagt selbst ne Xbox360 , DoA4 und Xbox live besorgen

Ok^^, dann mach das erstmal...hast ja noch einiges vor dir Zwinker
Kannst dich ja dann melden.

Zum Thema: Ich finde es spielen viel zu wenig Deutsche DOA 4, aber ich verstehe nicht warum Ask
Was gefällt euch an dem Spiel nicht, oder was ist los?^^
Ok, der Online-Modus von Dead or Alive ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, mit seinem zu groß gerateten Stofftier in der Lobby rumzulaufen Rolleyes Lol
Aber das stört doch nicht.. und die Spielsuche ansich geht auch viel schneller wie bei Halo 2, da man sich ja auch die Lobbys selbst aussuchen kann. Smile
Außerdem spielt eine Spartanerin ja auch mit, also gebt euch nen Ruck und kämpft auch mal mit DER^^, die hat’s echt drauf D
Für alle die es schlecht finden, dass die Spartanerin bei DOA 4 vorkommt, es gibt ja auch noch andere gute Charaktere Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren
#72

Die Spielervermittlung ist nicht nur schneller, sondern man sieht auch genau, aus welchem Land die Leute kommen, weil hinter dem Tag immer die Landesflagge ist, das ist finde ich auch gut gemacht...
Ich hab dich denke ich eh schon in der Frinedlist Alli, wenn ich mich nicht täusche, mal schauen, wenn ich wieder mal on gehe können wir ja mal zusammen zocken, aber erwarte nicht zuviel Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#73

Ich spiele das ja (offline) noch ziemlich oft, da es mein Lieblingsgame ist und mein Mainchar dürfte wohl auch net soooo schwer zu erraten sein.


Hab auch alle Erfolge in dem Game und kenne mich recht gut mit der Spielmechanik, Fachbegriffen usw. von DOA aus. Spiele DOA schon seit DOA1 (am Automaten).

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#74

Schade das es keine Elite gibt das wäre mal lustig, vieleicht aber im nächsten DoA
Zitieren
#75

Spielt das noch jemand Online? oder ist da tote Hose?
Zitieren
#76

Ich hab's auch schon Lang nicht mehr gezockt muss ich auch mal wieder machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin