Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead or Alive 4 inkl. Spartanerin!
#51

Time Attack mit allen Durchspielen (incl. Bonuscharas). Das kann dauern das sage ich euch.
Zitieren
#52

mit allen? och nö. dieser scheiß endgegner ist schon so mies. und dann muss man den zwei mal besiegen. so ein mist. na gut dann weiß ich ja was ich demnächst zu tun habe. kannst du mir sagen wie der typ heißt?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#53

der typ heist tengu und ist der endgegner von doa 2 ... öhm nebenbei machts euch einfacher und stelllt es in den settings auf eine runde und spielt dann ihr könnt dann zwar nicht eure bestzeiten veröffentlichen aber ihr bekommt die erfolge mit broonze silber und gold und nebenbei auch noch tengu wenn ihr mit allen durchgespielt habet ( PS das mit auf eine runde stellen funktioniert nicht um die kostüme freizuschalten)
Zitieren
#54

Hattet ihr schonmal einen Doppel-KO? Also das beide Spieler gleichzeitig zu boden gegangen sind? Ist mir letztens passiert, als ich gegen meinen Freund gezockt habe.
Zitieren
#55

Was ist an einem DOUBLE K.O. so besonders?

Ich habe einmal einen Kampf gegen Dino als Spartan-458 mit nur 3(!) Angriffen gewonnen.

Plasmagranate -> Treppe -> High Counter -> Treppe -> Draufgesprungen -> K.O. Nuts
Zitieren
#56

Also ich liebe DOA 4, das Spiel ist meiner Meinung nach viel besser und anspruchsvoller als DOA3 oder DOA 2 Ultimate!!
Allein den Grafikunterschied von 3 oder Ultimate auf 4 ist berauchend, finde ich.
Ich spiele aber nicht die Spartanerin als Hauptcarakterin, sie ist mir echt zu larmarschig^^
Ich spiel am Besten mit Kasumi, sie ist die perfekte Mischung zwischen Schnelligkeit und Kraft!!Top Cool

FTS
Fuck The System
Zitieren
#57

Zitat:Original von Flying Jay
DOA2 Ultimate ist das beste Spiel der Serie. Wenn, dann würde ich mir das holen.

Aerosmith song (ending credits): AMAZING
Das Safari Level ist dass beste D
Zitieren
#58

Zitat:Original von Alligator
Also ich liebe DOA 4, das Spiel ist meiner Meinung nach viel besser und anspruchsvoller als DOA3 oder DOA 2 Ultimate!!
Allein den Grafikunterschied von 3 oder Ultimate auf 4 ist berauchend, finde ich.
Ich bin genau der gegenteiligen Meinung.
Die Tatsache, dass man (stümperhaft) versucht hat Strings einzubauen macht das Spiel unbalanciert. Die Grafik hat sich minimalst verändert, allenfalls die Hintergründe sehen prima aus.

Einige Charaktere wurden bewusst bevorzugt, was Moves betrifft.

Zusätzlich ist das das peinlichste/armseligste Endgegnerdesign eines Beat'em Ups und der Onlinemodus laggt mehr oder weniger bei allem unter DSL 6000.

Vom Spieldesign und der Balance ist bisher ganz klar DOA2U der beste Titel der Serie.
Zitieren
#59

Zitat:Einige Charaktere wurden bewusst bevorzugt, was Moves betrifft.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Auf meiner Liste ganz oben steht Ryu Hayabusa. Welche mir auch noch ins Auge stechen sind Hayate, Kasumi und leider gottes auch Ayane (mein Charakter).
Also wenn sie Alpha-152 spielbar gemacht hätten, wäre das Spiel völlig fürn Arsch.
Zitieren
#60

Itagaki hat ja zugegeben, dass die Ninjas seine Favoriten sind und ihm die anderen Figuren egal sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin