Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NeverDead
#1

zu dem game gibt es hier auch noch nichts.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#2

Also ich kann damit nichts anfangen. Finde den "Held" sowas von unsympathisch. Keiner, in den ich mich hinversetzen kann und will...
Zitieren
#3

mir gefällt es bin mal gespannt wie es wird! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

Der prostagonist ist wohl ein hardcore emo.....D

Aber wenn die muni aus geht würd ich dem feind wohl auch arme und beine entgegenwerfen...DDDD

"Kifflom!"
Zitieren
#5

sieht doch interessant aus D
Zitieren
#6

naja mein fall ist es auch nicht, obwohl ganz witzig aussieht mit dem kopf durch die gegend zu rollen
Zitieren
#7

(07.06.2011, 15:36)Core2TOM schrieb:  naja mein fall ist es auch nicht, obwohl ganz witzig aussieht mit dem kopf durch die gegend zu rollen

und dann mit der zunge kämpfen...D

auf konami leg ich nie da kommt doch immer fantasy müll raus wo ich kein fan vón bin Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8


Zitieren
#9

Hier unser Test:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id670,...rdead.html
Zitieren
#10

Rebellion ist halt kein guter Entwickler, waren sie noch nie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin