Xbox Aktuell Forum
I am Alive - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: I am Alive (/thread-2742.html)

Seiten: 1 2 3


I am Alive - Türenmacher - 20.08.2011

Lange nichts vom Projekt gehört, nun leakte ein Gameplay-Trailer.



Anscheinend Wechsel auf 3rd-Person-View, Assassins Creed-ähnliche Kletterpartien und Fallout-Stimmung. Sieht interessant aus. P


RE: I am Alive - Core2TOM - 22.08.2011


Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/i-am-alive-eine-kurze-cutscene-im-video-35052.html


RE: I am Alive - steher - 22.08.2011

das sieht gut aus!
vtl isses ja auch vermarktungsstrategie mit dem "lange nichts von hören" bei dem titelLol


RE: I am Alive - boogiboss - 22.08.2011

Die mussten marketing technisch warten weil erst 2012 die welt unter geht.
Aber im ernst sieht interesant aus, hoffe es bleibt nich nur dabei.


RE: I am Alive - Jens F. - 22.08.2011

Dieses Spiel fasziniert mich zur Zeit auch sehr..


RE: I am Alive - Core2TOM - 30.09.2011


Quelle: http://www.oxmonline.com/i-am-alive-xbla-winter


RE: I am Alive - Marc - 30.09.2011

Also mich stimmt es nicht so zuversichtlich, dass ein einstiger potenzieller Top-Titel nach ewigem Hin und Her jetzt als XBLA veröffentlicht wird...

Finde den Trailer jetzt auch nicht so berauschend. Habe mir damals mehr davon versprochen.


RE: I am Alive - Core2TOM - 30.09.2011

sehs mal positiv, bei arcade titeln haste wenigstens immer ne demo zum antesten Zwinker bei retail titeln muss man sich meistens auf videos verlassen und kauft quasi die katze im sack


RE: I am Alive - who is Charlie??? - 30.09.2011

Ich find ne gute Mischung...

Sieht echt abwechslungsreich aus..


RE: I am Alive - Core2TOM - 15.12.2011


der trailer ist... äähh... öde Stoned