Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I am Alive
#11

Finds gar nicht so schlimm - solang noch einiges mehr dahintersteckt...
Zitieren
#12

Ist irgendwie schade. Ich fand das Spiel bei der Ankündigung wirklich interessant, aber jetzt ist davon kaum noch etwas übrig. Ich fürchte jedenfalls, dass mit der "Degradierung" zum XBLA-Titel auch die Qualität runtergegangen ist. Naja, mal schauen...
Zitieren
#13

wann ist eigentlich release?
Zitieren
#14

Winter 2011/2012
Zitieren
#15


Zitieren
#16

hier gibts einige gameplay videos von der CES 2012 und noch mehr infos:
http://xboxlive.ign.com/articles/121/1216231p1.html
Zitieren
#17


Zitieren
#18

hier gibts viele neue gameplay szenen zum spiel: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=73...Ubisoft-TV
Zitieren
#19


Zitieren
#20

Das Video lasse ich aus, wenn ich noch mehr anschaue kenne ich schon 80 % vom Spiel. Rolleyes D

Die Spieler, die schon selbst Hand anlegen dürfen sind auf jeden Fall schon mal beigeistert!

Es wirkt durchaus wie ein vollwertiges Retail-Spiel, die Erforschungs/Kletter-Quote im Vergleich mit Kämpfen liegt bei ca. 80:20 und die Spielzeit wird zwischen 7-9 Stunden betragen. P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
11.09.2009, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin