Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I am Alive
#21

ist eigentlich schon der preis bekannt?
Zitieren
#22

1200 Points. Smile


Zitieren
#23

das review von ign nimmt das spiel ganz schön auseinander und wenn ich mir die szenen so anschaue, auch zurecht! nimmt der vorfreude zwar jetzt den wind aus den segeln aber kaufentscheidend wird sowieso erst morgen die demo

Zitieren
#24

demo gezockt, meine meinung:

warum kann man nicht alle gebäude betreten und durchsuchen? autos knacken und durchsuchen? leichen durchsuchen? sich irgenwelche rohre oder sonstigen müll als waffe nehmen? jemand unschuldigen töten um sich vorteile zu verschaffen? oder sonst irgendwas was jemand im kampf ums nackte überleben tun würde?

da liegt ein kerl auf ner bank der ein medipack braucht und gefühlte 3 meter weiter steht ein krankenwagen... hallo? Spinner
unser haus ist seit 1 jahr (?) verlassen, dreckig, kaputt usw aber in der küche steht noch lecker frischer obstsalat aufm tisch... natürlich Spinner
wir kletern einfach nur ne leiter runter und unsere ausdauer sinkt... 30 jahre alt und seit 50 jahren kettenraucher oder wie? Spinner

manche kleinen animationen sind von anderen ubisoft spielen einfach stumpf übernommen worden (mich stört sowas wenns auffällt und das tut es) und die animationen sind nicht mal gut! das ausdauer / gesundheitssystem ist einfach nur veraltet und nervig, das hätte man besser umsetzen können. die grafik ansich ist schon nicht die hübscheste aber dann noch irgenwelche filter drauf klatschen, die die optik noch schlechter machen?

also die idee hinterm spiel hat sehr viel potential, die umsetzung finde ich aber echt unter aller sau. da hätte man entweder viiieeel mehr draus machen oder das ganze ding letzendlich doch fallen lassen sollen. die demo gibt leider genau das wieder, was man im ign review schon sieht: das spiel ist scheisse! Flop schade
Zitieren
#25

(08.03.2012, 05:40)Core2TOM schrieb:  das spiel ist scheisse! Flop schade

Hmm, habs mir gekauft und muss zustimmen!

Abgesehen von Tom's Aussagen zu den Ungereimtheiten im Spiel, nervt mich eine Sache ganz besonders - "Wiederholungen" Spinner Was soll dieser Schei^, hat meine keine mehr, muss man den kompletten Abschnitt von neuem beginnen. Und da einem bei den Kletterpassagen nicht selten die "Puste" ausgeht, stürzt man schon des Öfteren ab und man kann den ganzen Käse den man die letzte halbe Stunde gamacht hat nochmal machen... und vielleicht nochmal. Nuts

Zitieren
#26

IGN übertreibt mal wieder. Zwinker Ich habe mir die Vollversion direkt nach der Demo geladen und bin sehr positiv überrascht. Vor dem Klettern muss man sich halt erstmal den Weg grob "zusammenschauen", dann ggf. den Enterhaken strategisch nutzen. Bin in 2 Stunden beim Klettern nur 1 mal in den Abgrund gefallen, draufgegangen bin ich hauptsächlich bei Konfrontationen, die ich noch nicht wirklich raus habe.

Mit dem Gesundheits/Ausdauer-System muss man sich arrangieren, war doch schon länger klar das es das gibt.

Ihr habt wohl zuviel erwartet. D Für 10 € ist das ein Klasse Ding und ich bin ziemlich angetan bisher.


Zitieren
#27

(08.03.2012, 10:56)Türenmacher schrieb:  Ihr habt wohl zuviel erwartet. D Für 10 € ist das ein Klasse Ding und ich bin ziemlich angetan bisher.

Naja, für mich wird der Spaß teurer Hrmpf Muss mir erstmal wieder nen neuen Controller besorgen, hab meinen gestern wegen diesem "Bitteschön den Abschnitt nochmal von vorn beginnen" gegen die Wand gepfeffert. Is nich mehr viel übrig, was man Controller nennen könnte.

Zitieren
#28

(08.03.2012, 10:09)Croc schrieb:  "Wiederholungen" Spinner

ach stimmt ja Lol man muss die möglichkeit vom checkpoint nochmal laden zu dürfen als objekt einsammeln^^ sowas bescheuertes hab ich auch noch nie gesehn Spinner
Zitieren
#29

Ich kann auch nur Tom recht geben. Das Game ist ein Witz. Es hätte lieber als Vollpreistitel auf CD kommen soll. Was die hier verzapft haben, ist keine 250 MSP wert.
Zitieren
#30

Ich muss für dieses Spiel mal eine Lanze brechen. D

Es speichert nach jedem Kapitel (diese Lichtkegel) und dazwischen hat man nur eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen. Verstehe nicht, was daran frustig sein/werden soll. Ich bin nun durch nach 4,5 Stunden und musste nur 2 Kapitel von vorne anfangen (da es großzügig in 21 aufgeteilt ist verliert man doch maximal 5-10 Minuten Spielfortschritt, erst Recht wenn man den Weg kennt). Außerdem gab es an einigen kniffligen Stellen in Nebenzimmern extra Wiederholungen, die man beim Tod immer wieder einsammeln konnte und so quasi auf ewig x 1 hat.

Zur Ausdauer: wenn dieses Sytem nicht geben würde, wärs langweilig. Bei dem dichten Staub bedeutet nunmal JEDE Aktion einen Kraftakt, egal ob nur die Leiter runterrutschen oder ein Hochhaus hochklettern. Dafür is das Ressourcne-Managment ja da oder das man bei dichten Nebel Rohre raufkletter um sich dort auf der Hälfte des Weges zu regenerieren.

Und @ Tom, der Obstsalat ist ein einer Konserve, keine Schüssel! D

Ich bin ja auch kein Spieleprofi, aber Frust gab es nur ganz wenig und wenn man die Situation meisterte war es sehr befriedigend.

Klar wurde Potenzial verschenkt, I am Alive hätte ursprünglich ja ein riesiges Spiel werden sollen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man es so runterputzen kann. D Man ist halt zuviele Annehmlichkeiten gewohnt, merkte ich ja auch an mir und meinen Gewohnheiten das ich öfters meckerte.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
11.09.2009, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin