02.03.2012, 11:36
ist eigentlich schon der preis bekannt?

schade
(08.03.2012, 05:40)Core2TOM schrieb: das spiel ist scheisse!schade
Was soll dieser Schei^, hat meine keine mehr, muss man den kompletten Abschnitt von neuem beginnen. Und da einem bei den Kletterpassagen nicht selten die "Puste" ausgeht, stürzt man schon des Öfteren ab und man kann den ganzen Käse den man die letzte halbe Stunde gamacht hat nochmal machen... und vielleicht nochmal. 
Ich habe mir die Vollversion direkt nach der Demo geladen und bin sehr positiv überrascht. Vor dem Klettern muss man sich halt erstmal den Weg grob "zusammenschauen", dann ggf. den Enterhaken strategisch nutzen. Bin in 2 Stunden beim Klettern nur 1 mal in den Abgrund gefallen, draufgegangen bin ich hauptsächlich bei Konfrontationen, die ich noch nicht wirklich raus habe.
Für 10 € ist das ein Klasse Ding und ich bin ziemlich angetan bisher.
(08.03.2012, 10:56)Türenmacher schrieb: Ihr habt wohl zuviel erwartet.Für 10 € ist das ein Klasse Ding und ich bin ziemlich angetan bisher.
Muss mir erstmal wieder nen neuen Controller besorgen, hab meinen gestern wegen diesem "Bitteschön den Abschnitt nochmal von vorn beginnen" gegen die Wand gepfeffert. Is nich mehr viel übrig, was man Controller nennen könnte.

Man ist halt zuviele Annehmlichkeiten gewohnt, merkte ich ja auch an mir und meinen Gewohnheiten das ich öfters meckerte.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin