Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Günstige MS-Points und Gold-Abos?
#71

http://www.codedirect.de/ Zwinker

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#72

(29.04.2012, 17:44)TheHunter II7 schrieb:  12 Monate für 29,99€ Ebay zuverlässig, günstig und Versand aus Deutschland - macht keine Probleme.

Naja, Deutschland ist das nicht...

Zitat:Game Accounts LTD
Lukas Tsang
8/F., CNT Commercial Building, 302 Queen's Road Central
Sheung Wan
Zitieren
#73

beim shop von online gold bestell ich auch immer, sowohl live (wie in hunters post) als auch Points - gute preise, schnelle abwicklung, hatte noch nie grund mich zu beschweren
Zitieren
#74

(30.04.2012, 09:51)Marc schrieb:  
(29.04.2012, 17:44)TheHunter II7 schrieb:  12 Monate für 29,99€ Ebay zuverlässig, günstig und Versand aus Deutschland - macht keine Probleme.

Naja, Deutschland ist das nicht...

Zitat:Game Accounts LTD
Lukas Tsang
8/F., CNT Commercial Building, 302 Queen's Road Central
Sheung Wan


Ups.. xD

Na dann eben hier dagegen kannste nix sagen. Lol
Zitieren
#75

Danke für Eure Tips! Habe bei online-gold gekauft. Alles Problemlos!
Zitieren
#76

http://www.code-xbox-live.de

auch recht günstig: 4200 points für 37,99€
Zitieren
#77

Dazu kommt noch das diese Bewertungen nen Scheiß Aussagen ... Ich hab Leute gesehen die haben die sich sozusagen gehackt

BLuBB
Zitieren
#78

Also die Points sind dort und auf Ebay nur so günstig, da im Verkaufspreis keine MwSt enthalten ist und Ebay dies nicht überwacht. Digitale Artikel die aus China oder USA nach deutschland verschickt werden gelten laut Steuerrecht als "Sonstige Artikel" und somit müssen diese Händler 19% MwSt beim Verkauf an deutsche Endkunden abführen. Zudem sitzen einiger dieser Hong Kong Händler in Deutschland und haben nur ein China impressum um so die MwSt zu sparen.

Websiten wie www.gamesload.de, www.mspoints.de, www.gamecodes24.de oder andere verkaufen inklusive der gesetzlichen MwSt und sind somit definitv etwas teuerer und haben natürlich einen klaren Wettbewerbsnachteil. Aber der deutsche Fiskus scheint da noch nicht so interessiert dran so sein diese Sachen aufzuklären. genaus wenig wie Ebay eine MwSt Pflicht für diese dubiosen Postkasten Händler einführt.Rolleyes

Zitieren
#79

(04.07.2011, 12:03)HoLLe schrieb:  ganz ehrlich; da kauf ich mir lieber für 10euro 6000 points mitm promoaccount und verbrauch die an einem tag anstatt 10euro für 1200 zu bezahlen.. xD

Ja die accounts sind schön billig.
Da hast du recht!

Aber es handelt sich bei diesen account mit sicherheit nicht um "Promoaccounts".

Sondern um accounts wo eine falsche/geklaute Kreditkarte hinterlegt ist!
Achte bei deinen nächsten mal auf die hinterlegte Kreditkarte!
Und mit ein bißchen glück kannst dir sogar noch Spiele mit der Kaufen.

Mein Bruder hat sich über Kreditkarte ca. 20 xbox 360 Spiele gekauft.

Aber das dumme an der ganzen sache ist wenn du immer wieder diese accounts hohlst speert MS dir deine Konsole.

Ich habe diese accounts früher selber gehohlt und sogar bei ebay verkauft.

Und siehe da eines Samstag morgen war meine Konsole gespeert von xbox live.

Also sollte man sich lieber überlegen ob man die nimmt oder nicht!
Die accounts werden ja auch nach ein paar stunden gespeert.
Warum bloss???
Klar gibt es auch welche die nicht gespeert werden aber das sind ausnahmen.

Und den kannst die inhalte von diesen accounts auch nicht mehr spielen, weil du ja auch eine neue Konsole irgendwann brauchst.

Und das wird den wohl ein minus geschäft.



Und ich kauf mir die Points immer bei Online-Gold.de über ebay.
Das ist eigentlich immer der billigste da und ich hatte noch nie probleme mit den.
Und das beste bei den ist das man auch Überweisen kann.

Anstatt ebey noch mehr Geld in den A...h zu schieben.

Nur zur info:
Paypal gehört ebay und man muss dort als Verkäufer noch extra gebühren bezahlen.

Zitieren
#80

Demnächst wird PayPal bei Ebay Pflicht. Kannst dich also schon einmal darauf einstellen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.12.2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin