Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hackerangriffe auf XBOX LIVE GOLD Mitglieder
#11

ich habe noch nie eine nicht-private nachricht bekommen. ich glaube nur am anfang zur begrüßung oder so.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#12

(14.10.2009, 21:15)Ednet76 schrieb:  hallo,
da hab ich auch mal ne frage hatte ne nachricht über x box live bekommen,ich wäre ausgesucht worden an einer umfrage teilzunehmen,ich solle doch die und die seite besuchen.hab sie wieder gelöscht.
hat einer von euch auch die nachricht bekommen??

Ja diese Nachricht hab ich auch bekommen.
Hab es auch gemacht.
Scheint aber nicht direkt von Microsoft zu kommen.
Lieber sein lassen!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#13

(15.10.2009, 06:07)Luzifer1349 schrieb:  
(14.10.2009, 21:15)Ednet76 schrieb:  hallo,
da hab ich auch mal ne frage hatte ne nachricht über x box live bekommen,ich wäre ausgesucht worden an einer umfrage teilzunehmen,ich solle doch die und die seite besuchen.hab sie wieder gelöscht.
hat einer von euch auch die nachricht bekommen??

Ja diese Nachricht hab ich auch bekommen.
Hab es auch gemacht.
Scheint aber nicht direkt von Microsoft zu kommen.
Lieber sein lassen!

ok dann bin ich ja beruhigt lol Zwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin