Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Da muss sich der Diamond melden, ich hab "nur" hochgeladen sorry Smile

Meinst Du XP oder Vista?

Ich hab XP und da war nix mit WLAN glaub ich. Zumindest hab ich kein WLAN zuhause und es geht mit zwei Netzwerkkarten.
Zitieren

Ich hab Vista und bin mit WLAN im Inet
Ich komme immer soweit links ist mein WLAN in der MItte ''müsste'' die XBOX-LAptop verbindung sein (bin nicht sicher - kenn mich nicht aus) und rechts weiß ich nicht
ich mach das über hideway
Wo muss ich die freigabe öffnen und dann für welche verbindung
Und bei welchen verbindungen muss ich die ip addresse automatisch beziehen einstellen?
Danke für die Hilfe
http://img43.imageshack.us/img43/222/vpn1.jpg
Zitieren

Sorry ich hab kein Vista und kenn mich da überhaupt nicht aus, tut mir echt leid.

Aber hier gibts so viele die das drauf haben da bekommst bestimmt im laufe des Tages noch ne Antwort die Dir weiterhelfen wird.
Zitieren

(27.07.2009, 10:53)HandtuchHalter schrieb:  Ich hab Vista und bin mit WLAN im Inet
Ich komme immer soweit links ist mein WLAN in der MItte ''müsste'' die XBOX-LAptop verbindung sein (bin nicht sicher - kenn mich nicht aus) und rechts weiß ich nicht
ich mach das über hideway
Wo muss ich die freigabe öffnen und dann für welche verbindung
Und bei welchen verbindungen muss ich die ip addresse automatisch beziehen einstellen?
Danke für die Hilfe
http://img43.imageshack.us/img43/222/vpn1.jpg

sorry kein plan von w-lan und Vista AAABER du kannst doch sehen welche verbindung laptop - box ist , einfach netzwerkumgebungen öffnen und box anmachen . wenn korrekt verkabelt aktiviert sich doch eine verbindung..
sonst durchforste den thread hier von ganz vorne , da muss doch was hilfreiches stehen ??!?
mein vpn tunnel steht und wird morgen glühen , ich weis schon von vier kumpels die sabbernd hier an der Tür kratzen wenn ich von der Maloche komme , Mitwoch Urlaub , gearsen bis zum Stillstand der Pupillen OLE OLE .
Zitieren

Wenn ihr den Rechner mit Wlan im Netz habt und die Box mit dem Crossoverkabel an die Netzwerkkarte anschließt funktioniert das auch!
Ansonsten so wie im Tutorial beschrieben. Also ist nicht zwingend eine zweite Netzwerkkarte nötig!!!! (XP)



Ist es irgendwie möglich das ich das Tutorial hier in den Thread poste?
Damit das problem mit dem abgelaufenen Premium Account aufhörtAsk

Iám the game and i want to play
Zitieren

Der Account läuft nicht mehr ab Smile Ist für ein Jahr verlängert worden, das sollte erstmal reichen.
Zitieren

Hi ich habe alles genauso befolgt, wie es in der "ausführlichen Vista Anleitung" beschrieben steht. Habe sogar vohrer noch statt der xbox einen weiteren Laptop an mein eigenen angehängt und über www.wieistmeineip.de festgestellt das ich wirklich in der Schweiz online bin (scheinbar) ... xbox live funzt auch wunderbar aber ich kann die sachen nicht downloaden (mappack gow2) ... Fehlermeldung: ... ist an diesem Ort nicht verfügbar!

Irgendwelche Tipps? Danke schonmal
Zitieren

Hast du es mit deinem Original Gamertag, oder mit einem schweizer Gamertag versucht?
Zitieren

habe mir einen ösi account eingerichtet
Zitieren

(30.07.2009, 09:39)xxperformance schrieb:  habe mir einen ösi account eingerichtet

Lol dann kann es ja auch nicht funken xD du brauchst einen schweizer acc

oder wenn du schon einen Ösi acc hast, dann kannst du hier https://www.hideway.eu/ einen VPN Test Zugang für 2 Tage mit maximal 1 GB Traffic Gratis Testen "Ip Österreich"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin