Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Günstige MS-Points und Gold-Abos?
#51

ganz ehrlich; da kauf ich mir lieber für 10euro 6000 points mitm promoaccount und verbrauch die an einem tag anstatt 10euro für 1200 zu bezahlen.. xD
Zitieren
#52

(04.07.2011, 10:56)Marc schrieb:  Würde mich stark wundern, wenn man in Ancona keine Steuern zahlen müsste... ^^
Und wenn ich mich nicht täusche, ist die mit 20% sogar höher als in Deutschland. :o

Was redest du für ein Stuss von wegen Steuern?
überall zahlt man Steuern,ich meinte lediglich das ich mir hier keine Sorgen mache,da ich bei einem Offizielen Hàndler mit Italienischer Steuernummer einkaufe,also kann das nicht sein mit der angeblichen Steuerhinterziehung.
Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein.
Ich wollte hier nur auf eine Günstige Alternative hinweisen Points zu bekommen wenn das nicht Ok ist,lösche doch das Thema was ich hier begonnen habe,ohne großartig "Angst" Threads zu verbreiten.
Da du hier für ein Offizielles Magazin "Arbeitest"/schreibst,musst du ja so reagieren.
So nach dem Motto nur was Offiziell ist,ist auch legal.

"PowerSeller" wird man nicht einfach so bei EBAY.
Der Händler hat über 20.000 Positive Feedbacks!!

Wenn du so davon überzeugt bist,das der Händler keine legalen Sachen vertreibt,dann melde ihn doch einfach bei Ebay,mal sehen wie weit du damit kommst.
Zitieren
#53

online-gold ist billiger. Aktuell u.a. 16,95 € für 2100 Punkte

http://shop.ebay.de/online-gold*de/m.htm...ksid=p3686

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#54

(04.07.2011, 17:44)x NoobMaster x schrieb:  Wenn du so davon überzeugt bist,das der Händler keine legalen Sachen vertreibt...

Das habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, dass es schon öfters Probleme mit asiatischen Händlern gab. Insofern sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Mehr nicht. Und ich weiß halt aus erster Hand, dass hier in Deutschland ein Onlineshop und ein Ebay-Händler bereits im Visier der Steuerbehörden sind. Von zig gesperrten Konsolen wg. gefälschter Codes ganz zu schweigen.
Zitieren
#55

so billig ist der händler nun auch wieder nicht...^^

Points hole ich mir seid dem letzten dashboardupdate nichtmehr..

"Kifflom!"
Zitieren
#56

warum gibts bei verschiedenen händlern überhaupt preisunterschiede zu ms points. also es ist doch im prinzip eine währung. kann mir das jemand erklären?
Zitieren
#57

Habe ich mal extra für dich wieder rausgekramt...

http://www.dreisechzig.net/wp/page/13?s=...&_x=0&_y=0
Zitieren
#58

Hab eine kurze Frage,
kann grad nicht auf Xbox Live zu greifen und wollte mal eben fragen ob mir wer sagen kann wieviel aktuell 1 Monat Xbox Live kostet wenn man es über Xbox kauft.
Oder gibt es ggf. noch Seiten im Netz die den Code per Online Verkauf halbwegs günstig anbieten?


LG. Daloon
Zitieren
#59

http://www.codedirect.de/Xbox-Live-Gold

kann ich nur empfehlen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#60

wenn er doch nicht auf xbox live zugreiffen kann, bringt auch gold nix^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.12.2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin