Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Günstige MS-Points und Gold-Abos?
#31

(20.09.2010, 10:38)Inzzane schrieb:  Wären schon die richtigen aber viel zu teuer!

Schau mal hier:

http://www.virtualgameworlds.com/Account/6/Xbox%20360/

Da kosten 4200Punkte 39,95€ statt 50€

Und hier steht auch genau dabei ob US oder EU-Punkte Zwinker

Ok danke schön für den Link und Antwort. Ist natürlich schon ein Unterschied vom Preis her. Werde ich ausprobieren, wenn die Lieferzeit auch passt freut es michD
Zitieren
#32

Also meine Anlaufstelle für MS-Points und Gold-Accounts ist folgende Seite

http://www.gamecodeshop.de/_py_Xbox-360-.../c-20.html

Einfach genial, billig und der Versand des Codes erfolgt innerhalb von 5 Minuten Smile
Zitieren
#33

(20.09.2010, 21:57)Wolfgang schrieb:  Also meine Anlaufstelle für MS-Points und Gold-Accounts ist folgende Seite

http://www.gamecodeshop.de/_py_Xbox-360-.../c-20.html

Einfach genial, billig und der Versand des Codes erfolgt innerhalb von 5 Minuten Smile

Habe mir das gerade angesehen. Ist auch billiger als Amazon.
Was für mich aber wichtig ist, ist das ich per Bankeinzug zahlen kann. Was auch geht über Sofortüberweisung.de, sofern ich das richtig gelesen habe. Die Frage ist nur ob das auch sicher ist, weil ich meine Bankdaten ungern hergebe. Wie zahlst du den auf dieser Seite, wenn ich fragen darf?

Zitieren
#34

Ich zahle mit Sofortüberweisung. Da dazu ein Pin von Nöten ist, der mir auf mein Handy geschickt wird, ist mir das sicher genug Smile Geht echt schnell
Zitieren
#35

(20.09.2010, 22:36)Wolfgang schrieb:  Ich zahle mit Sofortüberweisung. Da dazu ein Pin von Nöten ist, der mir auf mein Handy geschickt wird, ist mir das sicher genug Smile Geht echt schnell

Also eh das. OK danke und werde ich demnächst ausprobieren.D

Zitieren
#36

Also bei ebay kostet's immer noch 4-5€ weniger, zumindest ab 2100 punkten! Zwinker

Und man kann sicher per Paypal zahlen!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#37

Gamecodeshop is für Gold das richtige.800 MS-Points krieg man bei 4players.de für 9.99.Ich zahl ebenfalls mit Sofortüberweisung,falls es angeboten wird.
Zitieren
#38

Bei mspoints.de bekommt man sowas auch. Ist preislich aber identisch.
Sicherlich abgesprochen... ^^
Zitieren
#39

(21.09.2010, 07:51)Marc schrieb:  Bei mspoints.de bekommt man sowas auch. Ist preislich aber identisch.
Sicherlich abgesprochen... ^^

Jau da bestell ich auch immer. Geht auch sau schnell.
aber ich hab letztens für meine 4200 - 44,nochwas bezahlt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#40

Na jetzt habe ich ja einige Tipp´s bekommen. Danke dafür! Habe ja bis jetzt immer bei Amazon bestellt, weil mir erstens die Zeit zum selber einkaufen fehlt, und weil die 3 Tage Lieferzeit eigentlich akzeptabel waren. Sofern halt die österreichische Post mitspielt *ggg*. Aber die ganzen Link´s die ich bekommen habe werde ich auf jeden Fall ausprobieren. So weit ich mitbekommen habe, bekommt man ja die Codes per E-Mail zugeschickt, was ja auch natürlich besser und schneller wäre. Wie gesagt ich probiere das aus, und poste dann meine Erfahrung wieder. Nochmals danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.12.2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin