Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox Live Points "sleeved"?
#11

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber ich kann das jetzt komplett aufklären...

"Sleeved" sind alle neue Verpackungen im Handel. Das sind dann nicht mehr die alten Plastikhüllen (ähnlich der DVD-Hüllen) sondern diese Papier/Papp-Schuber.

Nur so zur Info. Zwinker
Zitieren
#12

(10.06.2011, 20:05)Marc schrieb:  Ist zwar jetzt schon etwas her, aber ich kann das jetzt komplett aufklären...

"Sleeved" sind alle neue Verpackungen im Handel. Das sind dann nicht mehr die alten Plastikhüllen (ähnlich der DVD-Hüllen) sondern diese Papier/Papp-Schuber.

Die gefallen mir übrigens äußerst gut. Zumindest bei mir in den Märkten sind die Points billiger geworden und besser für die Umwelt ist es sowieso. Viel konnte man ja mit den Plastikverpackungen nicht mehr anfangen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#13

(10.06.2011, 20:08)undiX schrieb:  Viel konnte man ja mit den Plastikverpackungen nicht mehr anfangen

Jepp. Bei der PS3 sind die Hüllen übrigens reguläre Blu-ray-Hüllen. Dort kann man die noch weiterverwenden. Garnicht mal so schlecht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin