Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox Live Points "sleeved"?
#1

In einigen online-Shops finde ich Angebote für XBox Live Punkte, die mit der Ergänzung "sleeved" bezeichnet sind.

Das heisst dann "Xbox360Live Points Xbox 360 German 2100 points Sleeved"

Was bedeutet diese Zusatzbezeichnung? Ist das nur auf die Verpackung bezogen?
Zitieren
#2

hab ich vorher auch noch nie gesehn Ask hab z.b. HIER mal so ein angebot gefunden und den shop angeschrieben. melde mich sobald die antwort da ist
Zitieren
#3

Super, danke. Genau in dem Shop hab ich das auch zuerst gesehen. ^^
Zitieren
#4

Evtl. meinen die mit sleeved wohl "Mit Hülle/eingehüllt". Sleeve heißt ja Hülle/Buchse/Cover. Eine Hülle ist auf dem dazugehörigen Bild jedenfalls zu sehen.
Zitieren
#5

Das habe ich mir auch gedacht. Nur sind die Code-Karten doch eigentlich immer in der Hülle?
Zitieren
#6

Das schon, nur schicken viele Shops auch den Code einzeln per Mail und nicht das Kärtchen per Post. Das könnte es sein aber ich wart erstmal auf die Mail
Zitieren
#7

Glaube ich errinere mich das ich auch mal solche sleeved points bestellt habe und da kamen die per post und nicht per mail.
Viele machen es aus bequemlichkeit doch viele trauen denen nicht also verschicken manche die Verpackung ungeöffnet dann kann schon nicht´s passierenZwinker
so da mit einer reinguckt....sorry doppelpostStoned
Jedenfalls habe ich ne mail von dem gekriegt

Zitat:Sehr geehrter Herr Kirschner


Die Bezeichnung sleeved steht für die Verpackung. Das Produkt wird in seiner Verpackung ausgeliefert und nicht per Mail.


Wir versenden dieses Produkt jedoch ausschliesslich in die Schweiz. Sollte ein Versand ins Ausland gewünscht werden sind die
Versandkosten entsprechend höher.


___________________________________________________________



Mit freundlichen Grüssen aus Gisikon


Metrin AG


Rolf Meier
Geschäftsleiter


Tel. xx41-(0)41-418'80'50
Fax xx41-(0)41-418'80'59
Email: info@metrin.ch


----------------------------------------------------
Metrin AG
An der Reuss 5
6038 Gisikon
www.metrin.ch
Am 26.04.2011 um 13:27 schrieb Marvin Kirschner:


Guten tag.

Ich hätte eine frage zu einen Artikel den sie anbieten.

http://shop.metrin.ch/metrin/Microsoft-X...ive+Points

Da mir selbst und meinen kollegen der begriff darin "sleeved" unbekannt ist würden wir gerne wissen ob der per Mail oder original in seiner Verpackung geschickt wird.

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.
ich hoffe ich konnte helfenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

danke, wollte gerade die selbe mail posten D
Zitieren
#9

Wasn scheiß D

Statt so verwirrende Kacke da hin zu schreiben könnten sie doch in die Beschreibung aufnehmen: "Kein Versand per Mail, nur per Post"

Aber warum einfach machen wenn es auch umständlich geht hihihi
Zitieren
#10

vorallem zahlst du so nur unnötig drauf und versand dauert länger. ich bestell meine points bei mspoints.de oder die spezialvariante über ebay (jeweils nen code per mail)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin